Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Mozilla Firefox und Internet Explorer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mozilla Firefox und Internet Explorer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milka Milka ist weiblich
Liebe ist.....

images/avatars/avatar-21997.gif

Herkunft: Lich (son Klein-Kaff)

verrückt Mozilla Firefox und Internet Explorer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich habe ein Problem und zwar hat mein Vater mir den Mozilla Firefox gegeben, weil er gemeint hat der ist besser als Internet Explorer, ich konnte mich aber einfach nicht von meinem Internet Explorer trennen und hab jetzt beide Programme.
Also, dann geh ich eines Tages auf Mozilla Firefox- www.Hundehof-Apollo.de.be also mein Hudnehof. Alles schön und gut, dann nochma n bissel bearbeiten und den Internet Explorer auf und da sehe ich dann ein paar Sachen da noch gar nicht da sind die bie Firefox schon lange da waren.
Zum Beispiel kann mann jetzt von Internet Explorer auf die Verkaufshunde und der Link "Awards" is nicht da, und es gibt 2 verschiedene Sachen zum Berichteschreiben und das kapier ich einfach nicht!
Bitte helft mir!

Milka!

mein Herz das deine sucht,
bis das Glück mir zeigt,
was sich hinter dir verbirgt,
es ist nicht leicht von jemand
wie dir gezogen zu werden,
gezogen, gezogen in ein schwarzes tiefes Loch!

Forever in Love, forever with you, i wish we, but you go away, only me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milka: 03.02.2006 17:26.

03.02.2006 17:25 Milka ist offline E-Mail an Milka senden Beiträge von Milka suchen Nehmen Sie Milka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milka in Ihre Kontaktliste ein
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh dein Problem nicht oO

03.02.2006 18:24 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Milka Milka ist weiblich
Liebe ist.....

images/avatars/avatar-21997.gif

Herkunft: Lich (son Klein-Kaff)

Themenstarter Thema begonnen von Milka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Blacky!
Danke funkzt endlich!

mein Herz das deine sucht,
bis das Glück mir zeigt,
was sich hinter dir verbirgt,
es ist nicht leicht von jemand
wie dir gezogen zu werden,
gezogen, gezogen in ein schwarzes tiefes Loch!

Forever in Love, forever with you, i wish we, but you go away, only me.

03.02.2006 20:49 Milka ist offline E-Mail an Milka senden Beiträge von Milka suchen Nehmen Sie Milka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milka in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Mozilla Firefox und Internet Explorer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH