Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Suche MB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin noch immer auf der Suche nach einer MB für meine Ranch!
Sie ist noch im Aufbau, aber ich hab schon mal das bisher vorhandene Hochgeladen, damit ihr nen Beispiel habt!

http://arizonaranch2.ar.funpic.de/index2.html

Ist die Seite für den Teil, wo ich noch dran arbeite und die URL ist eigentlich www.arizonaranch.de.vu Augenzwinkern

Ich möchte hier noch keine großen Ansprüche stellen, ich hoffe, dass sich einfach mal ein paar Leute melden.

Wichtig ist mir nur, dass meine MB wenn möglich täglich einige Zeit online ist und sie ICQ besitzt, mehr muss erst mal nicht sein. Alles andere entscheide ich dann später.

Zu mir:
Ich bin 18, mache seit etwa 6 Jahren Webdesign, hab ganz klein allein angefangen und versuche jetzt mich hochzusteigern, habe auch lang eine Pause gemacht...
Ich würde mich generell als nett einstufen, solang man mich nicht verletzt oder mich nervt/reizt, dann kann ich auch wirklich nett sein, will jetzt hier auch keine Lügen verbreiten.

Ich möchte die MB so einsetzen, dass sie Mitbestimmungsrecht hat und auch immer selber Entscheiden kann, allerdings ist wichtig, dass bei einem Streit die Page immer an mich zurück fällt! Augenzwinkern

Lieben Gruss, ich hoffe auf viele Antworten...
Eure Anne

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
02.02.2006 21:34 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sehr gerne mit dir das machen^^

Die seite gefällt mir^^
auserdem bin ich auch schon lange auf der suche nach jemandem...

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

02.02.2006 21:55 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoxanaMoody

Die seite gefällt mir^^

was kannst du denn alles?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
02.02.2006 22:59 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

so, dann meld ich mich auchmal:

Name: Sandra
E-Mail: wendy.R@gmx.de
Habst du noch einen anderen vRh | Addy: nein, habe ich nicht
HTML: Kann ich, versuche mich gerade an Tabellen..
Grafiken: Naja, so mittelprächtig
Pferdeerfahrung: Ich reite seit 5 Jahren und habe ein Pflegepferd
Wie lange bist du pro Tag online?: ein bis zwei Stunden
Wie viel Zeit davon hättest du für den vRh? Recht viel, würde versuchen viel für den Hof zu machen
HTML u. Grafikbeispiel:angehängt

Dateianhänge:
unknown test4.html (9,37 KB, 8 mal heruntergeladen)
jpg blog design ganz.jpg (296,31 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg blog design mit branco.jpg (175,30 KB, 86 mal heruntergeladen)

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

02.02.2006 23:10 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoxanaMoody

Die seite gefällt mir^^

ich kan
joa k.a.
habe erfahrung mit hp's
Photoshop habe ich auch,
aber ich ken mich noch nicht so aus mit dem und lass es eben deswegen weil meine immer so scheuslich aussehen lieber von andern machen
professionell^^

ich mach den das ding auch mal

Name: Roxy
e-mai: roxana_moody@yahoo.de
VRH? VPH? : Hab ich beides, leider nicht...
Pferdeerfahrung: ich reite seit 2 1/2 Jahren
im moment habe ich eine Reitbeteiligung
Wie lange bist du pro tag on: sehr viel! Besonders um's wochenende!
Wieviel Zeit hättest du für den VRH: Njo eigentlich immer wen ich am compi sitze...

Aber ich denke du nimst wohl Sandra...

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

02.02.2006 23:51 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

ja, wenn ich ehrlich bin, dann entscheide ich mich wohl für sandra...

@Sandra
du hast ne PN!

03.02.2006 12:21 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
» Sadness.

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste es...
njo viel spass...

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

03.02.2006 12:27 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von RoxanaMoody
ich wusste es...
njo viel spass...

tut mir leid, aber sie hat einfach eine bessere qualifikation Augenzwinkern

03.02.2006 13:17 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
» Sadness.

schon easy,
ich verstehe schon^^

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

03.02.2006 13:45 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Ich Lahmarsch+sorry+ich bin eimfach zu lahm
03.02.2006 16:35
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von Bayer04
Ich Lahmarsch+sorry+ich bin eimfach zu lahm

sandra hat leider kein ICQ - also es besteht noch ne chance!

03.02.2006 18:19 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Name: Annika
E-Mail: Hafilinger2005@gmx.de
HTML: Jap sonst würd ich mich net melden Augenzwinkern
Vrh: Jop unten ^^.Bin aber da auf ner Suche nach ner Mitbesitzerin da mir hier eimfach nix mehr einfällt.
Grafiken: Naja, so mittelprächtig
Pferdeerfahrung: Ich reite seit 3 Jahren und habe ein Pflegepferd
Wie lange bist du pro Tag online?: ein bis zwei Stunden oder mehr Augenzwinkern
Wie viel Zeit davon hättest du für den vRh?Naja kommt drauf an was anliegt.Werde sehr viel dran arbeiten
HTML u. Grafikbeispiel: http://muehltal.piranho.com

Zu misch:
Ich binh leider 11 werde dieses Jahr noch 12 Augenzwinkern Ich selbst reite 3 Jahre und habe 1 Jahr Html-Erfahrung.Ich kann leider nicht soo lange Html-Tabelle nur kruze fröhlich Naja ich hoffe ich krieg chancen
03.02.2006 18:34
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

dann meldet sich die Sandra auch mal und ist sehr traurig dass sie kein
ICQ hat.. strengt sich aber an einen zu bekommen.. traurig
Außerdem freut sie sich dass sie "vorne liegt

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

03.02.2006 18:42 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH