Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte vRh s| 0 / 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte vRh s| 0 / 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Bewerte vRh s| 0 / 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte jetzt mal 5 Höfe bitte erstmal nur 5.

Ich bewerte nach:

Erster Eindruck
10 P

Desing
20 P

Links
5 P

Pferde
20 P

Mitglieder Aktivität Forum
10 P

Erklärung Texte
20 P

Extras
10 P

Legalität
10 P

Sonstiges
10 P

Total: 115 P

Masstab: Goldaward: 90-115 P
Silberaward: 60-90 P
Pronzeaward: 20-60 P
Trostaward gibts auch Augenzwinkern
07.02.2006 21:35 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch Augenzwinkern VRH Schneeflocke
Ich habe den Hof erst vorgestern wieder geöffnet und deshalb gibt es bisher nur Probemember.

Du solltest vielleicht auch wissen, dass die Frames beim InternetExplorer leider nicht durchsichtig sind, beim MozillaFirefox allerdings schon. (Geht mit meinem Programm leider nicht anders traurig )
lg Nina

Ava von beispiellos.tk

08.02.2006 12:16 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung für Die Haltergemeintschaft:

Erster Eindruck
5/10 P
Kein Enter. Aber schönes Desing. Willkommen etwas klein Augenzwinkern

Desing
15/20 P
Eigentlich total schön nur beim drücken der Links verschiebts das Desing etwas.

Links
5/5 P
Perfekt geht alles super

Pferde
10/20 P
Einige Bilder sind gezeichnet, mir sind es fast zuviele Pferde? Aber sonst echt spize.

Mitglieder Aktivität Forum
10/10 P
Riesen Aktibität he.

Erklärung Texte
20/20 P
Alles perfekt und super ausführlich erklärt toll

Extras
8/10 P
Es gibt einen Chat toll, es gibt auch ncoh anderes Turniere. Nur hätte ich ein Framtitel Extras gemacht

Legalität
10/10 P
Total Legal

Sonstiges
10/10 P
Alles supa HTML toll

Total: 93 Punkte wow super den Goldaward!

Dateianhang:
jpg Kobold 43.jpg (20 KB, 48 mal heruntergeladen)
08.02.2006 13:38 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13075.gif

Herkunft: Deutschland

Ich auch. Freude

Gestüt Einhorntal

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen

08.02.2006 14:03 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Sind jetzt ja erst 3 ...
www.eagle-mountain.de.ms

LG Kim
08.02.2006 14:47 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Ich würde auch gerne smile ist allersings eine Herde!
www.bonfires-herde.de.vu

08.02.2006 15:27 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello

hey leuts

muss morgen zu einer beerdigung und die wollen das wir sie ablenken und bis Sonnabend bleiben sorry. Aber montag nachmittag bewerte ich eure vrhs

STOPP Augenzwinkern
08.02.2006 21:27 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte vRh s| 0 / 5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH