|
 |
- |
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
also ich glaube du kannst dir die Frage nur selber beantworten xD Für mich wäre es ein ganz klares nein. Ich gehe jetzt auf den Abschluss zu und hab eh shcon nicht mehr als 3-4 mal Zeit für meine RB und die Zeit die ich hab, möchte ich dann wenigstens mit meinem knuffel verbringen. Ich weiß nicht wie es bei dir mit der Zeit ist. Hattest du nicht mal geschrieben, dass du abends neben der Shcule noch einenn Nebenjob wegen dem FInazieren des Pferdes übernehmen willst? Ich glaube kaum, dass du das dann packst *mhhhh* also ich würde es nicht schaffen.^^ansonsten hochachtung *löl* (sorry wenn dus nicht wars, dann vergiss den satz *grins*)
Warum sagst du nicht einfahc du nimmst ne RB an dem Andalusier, dann müsstest du auch nur 3mal kommen....Naja also ich fänds zu viel, abe rhier gibts ja viele die 2 eigene haben.......denke du musst wissen, ob du dann Zeitlich noch anderen gerecht werden kannst *möp*
Allerdings, wenn dieser Andalusier da stehen bleiben würde (ohne Platz/Halle/Ausreitgelände) würde ich es nicht machen, auch wenn ich es noch so geil finden würde xD
09.02.2006 16:46 |
|
|
Knuffelpony

meow

Herkunft: Vhm
 |
|
ach was .. also ich würde mich erstmal genau bei der Besitzerin von dme Andalusier erkundigen, wie das läuft (wie viel Geld sie für einen Stall ausgibt) usw..... Ich denke du hast halt jetzt erstmal viel mit dem Pony zu tun, weil er ja noch sehr jung ist. Und für mich wäre das wahrscheinlich zu viel, muss ich ehrlich zugeben... Also ich würde mir dsa genau überlgene sone pro und contra Liste aufstellen
... nee das bringt echt was
|
|
09.02.2006 16:59 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Silver -w-
Hmmm....
Ich würde es nciht machen, ich würd ihn mir auch an den Stall zu Vic holen.
Oder es lassen.
Erstmal würd ich mich nach dem Ausbildungsstand erkundigen. |
Ihr sagt das alle so leicht...
Es ist nicht ihr Pferd und so kann sie auch nicht entscheiden wo das Pferd stehen soll. Vorallem hast du ja noch gar nicht mit der Besitzerin gesprochen vllt. will sie auch nur das du ein bischen ins gelände reitest oder so.
|
|
09.02.2006 17:27 |
|
|
|
Zitat: |
Original von puschl
Ist gut Starpferdchen.. |
Boah Mädel weisst du was?
Wenn du keine Kritik abkannst dann solltest du nicht nach Meinung oder rat fragen und erst recht keinen Theard eröffnen.
|
|
09.02.2006 17:32 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Das liegt bei Dir
Bei uns ist es zB so das wir einen Platz haben und Ausreitgelände ,aber der Platz (mit Sand etc) wurde auch erst später gebaut,nachdem Ich hier war.
Wir fahren mim Lkw oder Hänger meistens in Hallen wo man ne Monatspauschale bezahlt. Ich denke es kommt darauf an wie Du es möchtest,nicht wie wir denn Jeder von Uns hier ist schließlich anderst ^^
|
|
10.02.2006 09:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|