Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 18:40.

09.02.2006 16:20 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube du kannst dir die Frage nur selber beantworten xD Für mich wäre es ein ganz klares nein. Ich gehe jetzt auf den Abschluss zu und hab eh shcon nicht mehr als 3-4 mal Zeit für meine RB und die Zeit die ich hab, möchte ich dann wenigstens mit meinem knuffel verbringen. Ich weiß nicht wie es bei dir mit der Zeit ist. Hattest du nicht mal geschrieben, dass du abends neben der Shcule noch einenn Nebenjob wegen dem FInazieren des Pferdes übernehmen willst? Ich glaube kaum, dass du das dann packst *mhhhh* also ich würde es nicht schaffen.^^ansonsten hochachtung *löl* (sorry wenn dus nicht wars, dann vergiss den satz *grins*)
Warum sagst du nicht einfahc du nimmst ne RB an dem Andalusier, dann müsstest du auch nur 3mal kommen....Naja also ich fänds zu viel, abe rhier gibts ja viele die 2 eigene haben.......denke du musst wissen, ob du dann Zeitlich noch anderen gerecht werden kannst *möp*

Allerdings, wenn dieser Andalusier da stehen bleiben würde (ohne Platz/Halle/Ausreitgelände) würde ich es nicht machen, auch wenn ich es noch so geil finden würde xD

09.02.2006 16:46 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nein zu dem Andalusierwallach sagen.
Dann hast du genügend Zeit um dich mit dem Ponyhengst zu befassen, das ist doch der Visconty's Diamond, oder?

Aber letztendlich musst du deine eigene Entscheidung treffen.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 09.02.2006 16:50.

09.02.2006 16:50 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

ach was .. also ich würde mich erstmal genau bei der Besitzerin von dme Andalusier erkundigen, wie das läuft (wie viel Geld sie für einen Stall ausgibt) usw..... Ich denke du hast halt jetzt erstmal viel mit dem Pony zu tun, weil er ja noch sehr jung ist. Und für mich wäre das wahrscheinlich zu viel, muss ich ehrlich zugeben... Also ich würde mir dsa genau überlgene sone pro und contra Liste aufstellen Zunge raus ... nee das bringt echt was smile
09.02.2006 16:59 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 18:40.

09.02.2006 17:05 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Also ich bitte dich.
Wenn du den Ponyhengst hast reicht das doch voll und ganz oder nicht?
Vor allem wenn er dir zur Verfügung gestellt wird denke ich das die besitezr ihn nicht selber reiten. Und dann ist es deine Pflicht das Pferd mind. 5x zu reiten. Es wäre ja selbst stressig 2.Pferde an einem Stall zu haben. Aber wenn du den Andalsuier auch noch nimmst dann finde ich das auch ein bischen ungerecht gegenüber den Pferden. Aus eingener Erfahrung weiss ich das sowas nicht gut gehen kann und man hinterher nur noch im Stress lebt und du reitest doch weil es dein Hobby ist und nicht weil du dich stressen möchtest?
Wie Vroni schon gesagt hat: Denk an die Schule.
Ich wollte es in deinem Alter auch nicht wahrhaben aber es ist halt so.
Denn hinter bei einem Vorstellungsgespräch ist es den Leuten auch egal wieviel RBs und du hattest als du 14 warst. Augenzwinkern

Außerdem:
Lass dir kein Pony zur Vrfügung stellen wenn du für den eine RB nehmen willst dann lass es lieber ganz sein.
Konzentriere dich lieber auf ein Pferd und denke nicht wie du viele Pferde am besten unter einen Hut bekommst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 09.02.2006 17:13.

09.02.2006 17:12 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Hmmm....
Ich würde es nciht machen, ich würd ihn mir auch an den Stall zu Vic holen.
Oder es lassen.
Erstmal würd ich mich nach dem Ausbildungsstand erkundigen.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

09.02.2006 17:19 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Silver -w-
Hmmm....
Oder es lassen.

Ihr sagt das alle so leicht...
Es ist nicht ihr Pferd und so kann sie auch nicht entscheiden wo das Pferd stehen soll. Vorallem hast du ja noch gar nicht mit der Besitzerin gesprochen vllt. will sie auch nur das du ein bischen ins gelände reitest oder so.
09.02.2006 17:27 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 18:40.

09.02.2006 17:29 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von puschl
Ist gut Starpferdchen..

Boah Mädel weisst du was?
Wenn du keine Kritik abkannst dann solltest du nicht nach Meinung oder rat fragen und erst recht keinen Theard eröffnen. Augen rollen
09.02.2006 17:32 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 18:41.

09.02.2006 17:33 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Ich hab das auch eine Zeitlang gemacht.
Ist allerdings sehr sehr stressig.
Hatte zeitweise 4 Pferde in zwei verschiedenen Ställen. Allerdings lagen die nebeneinander. Bin da nachmittags um +rechne+ 14:30 heim. Longiert/Geritten , Ausgeritten im einen Stall (immer abwechselnd die pferdchen) dann rüber gerannt zum andern stall (war glücklicherweise im gleichen dorf) Longiert/korrektur geritten und das 4te pferdal eingeritten. Da bin ich dann abends um 21:30 heimgekommen (sommer da wars ja hell, hatte ja keine halle und nichts.).
Ich würd dir aber dazu raten erstmal mit Vic zufrieden zu sein Augenzwinkern Klar reizt einen ein Andalusier, aber kümmer dich lieber voll und ganz um Vic.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

09.02.2006 18:22 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Also ich kann dir sagen,dass es sehr stressig sein wird.

Mein Pferd steht auf nem Bauernhof heri im Dorf.Er ist zwar schon älter und steht auch vll 3 mal in der Woche nur auf der Wiese aber wird oft geritten unter der Woche und misten und knuddeln muss ja auch JEDEN Tag drin sein xD

Jetzt hab ich noch 3 mal in der Woche ne RB im Reitverein ca. 7 Min mitm Roller.Und es ist schon ziemlich stressig wenn ich bei meinem Pferd bin udn genau weiß ,dass ich in na Std schon wieder bei meiner RB sein muss.Bin echt froh,dass nur 2-3 Mal in der Woche im Verein reite.

Am Anfang dachte ich auch:Ach die Ställe sind ja nicht so weit weg,das klappt schon.
Aber ist doch ganz schön stressig.

Kann verstehen,dass dich der Andalusier reizt (*andalusier liebt*^^) aber wenn er auf dem Bauernhof steht würd ich ihn nicht nehmen.
Meiner steht wie gesagt auch auf einem,aber wir haben einen Platz und Gelände vor der Tür.Das reicht mir.
Aber ich denke mal,dass du das Pferd dressurmäßig arbeiten und trainieren willst und das gestaltet sich dann ein wenig schwierig xD

Ich würde mich an deiner Stelle lieber auf den Hengst konzentrieren.

Never let it fade away

09.02.2006 18:46 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Zitat:
Original von Starpferdchen
Zitat:
Original von Silver -w-
Hmmm....
Oder es lassen.

Ihr sagt das alle so leicht...
Es ist nicht ihr Pferd und so kann sie auch nicht entscheiden wo das Pferd stehen soll. Vorallem hast du ja noch gar nicht mit der Besitzerin gesprochen vllt. will sie auch nur das du ein bischen ins gelände reitest oder so.

Warum?
wenn er ihr doch zur verfügung gestellt wird schon?!

I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

09.02.2006 18:48 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das nicht so funktionieren wird. Muss man nicht am selben Tag zu beiden Pferden, oder der Stall ist (unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln) nur einige Minuten auseinander, dann mag das funktionieren.
Ansonsten wird man es schnell Leid und auch die Zeit knapp.

Romanes eunt domus!

09.02.2006 21:42 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 18:41.

10.02.2006 07:30 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Das liegt bei Dir
Bei uns ist es zB so das wir einen Platz haben und Ausreitgelände ,aber der Platz (mit Sand etc) wurde auch erst später gebaut,nachdem Ich hier war.

Wir fahren mim Lkw oder Hänger meistens in Hallen wo man ne Monatspauschale bezahlt. Ich denke es kommt darauf an wie Du es möchtest,nicht wie wir denn Jeder von Uns hier ist schließlich anderst ^^
10.02.2006 09:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH