Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Foto-HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Foto-HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Design für Foto-HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab mal ein Design für eine professionelle Foto-HP versucht.

Bilderquelle: www.photocase.com

Eigenkritik: Schlicht, aber professionell, bloß ich denke bei einer Foto-HP muss man nicht unbedingt allen grafischen Schnickschnack aufwenden.
Text müsste man ändern, aber es ist ja nur ein Muster.

Liebe Grüße
Katharina
04.02.2006 14:39 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir vieeeeeeeeeel zu schlich, vielleicht noch brushes, pattern und/oder Schrifteffekte.
Aber die Idee ist gut!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

04.02.2006 14:42 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, schön schlicht. Das mag ich an Foto-HP-Desis.
Das Einzige was mir nicht gefällt, ist das die Schrift so auf dem Framerand aufsetzt.

Sue smile
04.02.2006 14:43 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Jupp... war extra mit der Schrift, fands ganz schick XD
Ich werds mal ändern und gucken wies aussieht.

@ The Yellow:
Naja, eigentlich soll doch die Fotografie im Vordergrund stehen? smile

LG
Katharina
04.02.2006 14:45 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Hmm super toll.
Aber mir gefällt die schrift die große nicht.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

04.02.2006 14:49 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Fantasy-Freak

Zitat:
Original von Sallysha
Jupp... war extra mit der Schrift, fands ganz schick XD
Ich werds mal ändern und gucken wies aussieht.

@ The Yellow:
Naja, eigentlich soll doch die Fotografie im Vordergrund stehen? smile

LG
Katharina

Ein Kompromiss: Bei der Schrift "Fotografie" ein kleiner Effekt, z.B. einen Schlagschatten oder eine transparentere Schrift im Hintergrund und dann bin ich zufrieden Augenzwinkern

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

04.02.2006 15:02 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

@ The Yellow: Okay, morgen Augenzwinkern

LG
katharina
04.02.2006 15:06 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

ok^^

Zitat:

04.02.2006 15:08 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Ich finds geil

einzige Kritikpunkte:

Für eine Foto-Page ist das Frames zu klein.
Und auf das Desi einer Fotopage fürde wohl ein eingenes Bild besser passen.

Machst du sachen auf Auftrag?
04.02.2006 17:18 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Moin moin,

ja, natürlich passt ein eigenes Bild besser, schon klar, war ja auch nur rumgespiele Augenzwinkern
Öhm Grafikaufträge? Nur widerwillig Augenzwinkern Und wenn dann bitte per PN! smile

LG
Katharina
05.02.2006 09:58 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Foto-HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH