Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche MB für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche MB für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

suche MB für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopp ich hab mal Lust ne VPH zu machen, dazu brauch ich aber eine MB die mir hilft und eine Leitpferdstelle übernimmt. Du solltest haben/können/sein:

- 13-15 Jahre alt
- nett
- die kleinwenig mit HTML auskennen
- Grafiken machen wäre natürlich toll aber keine veraussetzung
- die gut an der Community beteiligen
- hilfbereit und freundlich sein

Deine Aufgaben wären wie meine uns würde die VPH gemeinsam gehören und wir würden sie auch gemeinsam bewirtschaften. Änderungen werden hier bei GB per pN abgesprochen oder per Email. Ich bin/habe/kann:

- 14
- eich ganz nett
- hab meinen eignen Kopf
- kann etwas HTML
- Communitybeteiligung wäre sicher groß
- ab und zu Fotos machen

Die Addy ist noch geheim ich geb sie euch dann raus, die VPH besteht erst seit 5 Minuten also würden wir sie gemeinsam aufbauen. Damit es nicht mal heißt "Aber ich hab viel mehr gemacht wie du!", oder so. Also MELDEN? großes Grinsen
02.02.2006 21:03 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse`!

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

03.02.2006 12:30 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche MB für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH