Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Professionelles Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

Pfeil [s] Professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:lucyhups@web.de
Homepage:Reitstall El Monarc [noch total im Aufbau]

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:so dass es passt [das man nicht nach unten und zur seite scrollen kann!]
Hintergrundfarbe der Grafik:Sommerliche Farbtöne [bitte nichts zu grelles]

Textfarbe:schwarz
Schriftart:Lainie Day
Text:Reitstall El Monarc
Ausrichtung [oben, unten,...]:mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Jap war schön wenn !
Frames [bei Designs]:Jap
Frameanzahl [bei Designs]:2 [main und menü]
Bilder: -im Anhang-

Ps= bitte die Bilder nicht in das Main oder Menü machen!Dankeschön![grund=hab ein problemchen damit]

Falls ihr eine Belohnung wollt,-ich kann nicht viel,außer vLL. eure desis coden!

Dankeschön schoneinmal im vorraus!

Dateianhänge:
jpg desibild1.jpg (93,43 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg desibild2.jpg (127 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg desibild3.jpg (86 KB, 52 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LiL bEE <3: 04.02.2006 17:41.

04.02.2006 17:39 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: [s] Professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiL bEE <3
Ps= bitte die Bilder nicht in das Main oder Menü machen!Dankeschön![grund=hab ein problemchen damit]

was meinste denn damit xD ? Und die Größe, wie soll die sein? 1024 x 768? xD
04.02.2006 18:42
T.H.U.G.-.L.I.F.E

Themenstarter Thema begonnen von LiL bEE <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap die Größe ist okay *g* ^^
_______
wie ich das mein? -siehe anhang-

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (12,40 KB, 52 mal heruntergeladen)

04.02.2006 18:47 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn ich ein bild zb so mach? is das dann okay? >.<
04.02.2006 19:08
T.H.U.G.-.L.I.F.E

Themenstarter Thema begonnen von LiL bEE <3

k.P ... bei FireFox ist das dann immer weiß ... O.o deshalb -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL bEE <3: 04.02.2006 19:12.

04.02.2006 19:10 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH