Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für VRH ---> Sonnenpferd, wäre toll wenn du es machen könntest! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für VRH ---> Sonnenpferd, wäre toll wenn du es machen könntest!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Pfeil Suche Set für VRH ---> Sonnenpferd, wäre toll wenn du es machen könntest! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich bestelle hier mal ein Set für meine Freundin:
Email: meli_melanie91@hotmail.com
Homepage: http://arabianhof7.2page.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlinsfarben (bitte im style von den angebhänget enter, oder sonst gleich das ganze Set)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Saginaw
Text: Arabianhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes und sonstige verzierungen
Frames [bei Designs]: links nicht zu kleines menü, rechts grosses main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: im anhang

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: ca. 300x200 oder so..
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Text: Klick hier und trete ein in die virtuelle Welt der Pferde...
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes und sonstige verzierungen

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: ca. 200x200 oder so..

Text: Willkommen auf dem Arabianhof

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: ca. 200x200 oder so..

Text: Anno 02.01.06

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: ca. so wie GB-logo

Text: Besucht den Arabianhof unter http://arabianhof7.2page.de

Dateianhänge:
jpg arabecabeca2.jpg (21 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg black.jpg (27,31 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg blacksmoke.jpg (23,40 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Araber4 Gray Rain.jpg (21,15 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg entermeli.jpg (49,40 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 03.01.2006 18:22.

03.01.2006 16:55 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind vielleicht nicht die schönsten weil ich das noch nicht so kann.
03.01.2006 17:49 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber ist nicht so mein Geschmack, sorry! Freude

Würde mich über mehr versuche freuen!

03.01.2006 17:52 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Braucht sie es noch? Sonst würd ich es machen!
06.02.2006 19:34 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

ich würd mich auch dran setzen, sag Bescheid wenn du willst

Kann ja mal das Bsp. Enter machen oder so... Mal sehn was ich da gleich anhänge.

MfG
Ponyhof

07.02.2006 12:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für VRH ---> Sonnenpferd, wäre toll wenn du es machen könntest!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH