Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik Made by Me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik Made by Me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Grafik Made by Me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
eine Grafik, aus Langweile entstanden. Wie findet ihr sie? Was ist gut/schlecht? Was kann ich ändern?

Dateianhang:
jpg famous1.jpg (94,38 KB, 124 mal heruntergeladen)


__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
02.02.2006 16:08 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
gefällt mir nicht so.
Hätte einen besseren Übergang gewählt, auserdem sieht der Effekt ein wenig seltsam aus.
Die Schrift gefällt mir, aber ich glaube mit dem Satzbau stimmt was nicht-
[Sometimes I wanna be famous.]

Sue smile
02.02.2006 16:10 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissGranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa Übergänge hasse ich ^^ Ist der beste den ich geschafft habe.
Das mit dem Effekt ist so eine sache...hab lange herumgetan, und ohne sieht es fad aus...könnte noch versuchen Kontrast/Farbe zu verändern naja

Satzbau stimmt aber glaub ich. Hab eine 1 in Englisch großes Grinsen

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
02.02.2006 16:16 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissGranger
Joa Übergänge hasse ich ^^ Ist der beste den ich geschafft habe.
Das mit dem Effekt ist so eine sache...hab lange herumgetan, und ohne sieht es fad aus...könnte noch versuchen Kontrast/Farbe zu verändern naja

Satzbau stimmt aber glaub ich. Hab eine 1 in Englisch großes Grinsen


xD
ich auch +rofl+
aber ich bin der ansicht, man kann es so formulieren^^ doch ja, hätts auch so gemacht^^

find den übergang auch net sooo subba... und der effekt - nya, nicht so mein ding xD
aber sonst gefällts mir irgendwie schön^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

02.02.2006 17:01 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ sometimes gehört zu den Adverbien der unbestimmten Häufigkeit, kann also an den Anfang des Satzes oder ans Ende gestellt werden. Auch hinter dem Subjekt ... usw. x)
aber zur eigentlichen Bewertung:

Den Übergang finde ich ebenfalls nicht sehr gelungen und der Effekt verwischt alles. Mit dem Weichzeichner kommst du da bestimmt weiter Augenzwinkern Sollte wahrscheinlich auch Sinn der Sache sein, sieht aber nicht schön aus.
Die Schrift gefällt mir ebenfalls. Alles in allem nicht so unbedingt mein Fall.

LG Kim
02.02.2006 17:03 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hi,
gefällt mir nicht so.
Hätte einen besseren Übergang gewählt, auserdem sieht der Effekt ein wenig seltsam aus.
Die Schrift gefällt mir, aber ich glaube mit dem Satzbau stimmt was nicht-
[Sometimes I wanna be famous.]

Sue smile


Ich stimme der Sue mal zu. Ich habe auch noch keinen rechten Plan, was die Grafik ausdrücken soll? Ich weiß, ich bin blöde...

Liebe Grüße
Katharina
02.02.2006 17:07 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik Made by Me

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH