Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Karte für RPG - Belohnung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Karte für RPG - Belohnung möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Suche Karte für RPG - Belohnung möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche für mein Rollenspiel eine Karte, damit sich die Spieler einen besseren Überblick über die Umgebung verschaffen können.
Leider bekomme ich das selbst nicht hin - daher wäre es sehr schön, wenn mir jemand so eine Karte erstellen könnte. Ich weiß nicht, ob die gezeichnet werden muss oder ob das mit einem Grafikprogramm zu schaffen ist. Ich habe Beispiele angehangen, wie ich mir das vorstelle.

Email: kleines-vollblut@gmx.de
Homepage: im Aufbau, Adresse auf Anfrage

Art der Grafik: Karte
Größe der Grafik: ca. 700x450
Hintergrundfarbe der Grafik: helles braun oder weiß

Textfarbe: schwarz
Schriftart:
Text: siehe unten Beschriftungspunkte, Name des gesamten Landes "Alvari"
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend
Bilder: die eingescannte Karte

Die gescannte Karte ist eine Skizze, nach der ihr euch richten sollt. Das Grenzgebiet sollte in der Mitte liegen, sodass beide Hälften ungefähr den gleichen Anteil an Land besitzen.
Hier die Beschriftungpunkte:
1. Vargur (dunkles Gebiet))
2. Heldur (See)
3. Móraudur (Ebene)
4. Surtur (größeres Gebirge)
5. Fránmar (Wald)
6. Erlendur (kleineres Gebirge)
7. Golnir (dunkles Gebiet)
8. Leiri (Wüste)
9. Stúfur (Sümpfe)
10. Ifli (schneebedcktes Gebiet)
11. Vestri (Ebene rund um den Wald)
12. Reynir (Wald)
13. Grenzgebiet (Abgrenzung zwsichen den beiden Gebieten) bitte mit Fengur beschriften

Bitte die Gegenden nach ihrem Dasein darstellen, einen z.B. Wald mit Bäumen. Bei der Raumaufteilung einfach an die Skizze halten. Zwischenräume, die nicht ausgefüllt sind, auch einfach frei lassen smile
Ich hoffe, ihr habt einigermaßen verstanden, wie ich mir das vorstelle, Beispiele hängen wie gesagt unten dran.

Ich kann als Gegenleistung folgende Dinge anbieten:
- Steckbriefe schreiben (Bsp. auf Anfrage)
- Design coden und einbauen (Oyla)
- HTML-Tabellen erstellen und/oder coden
- Menüerstellung bei Oyla

Wäre wirklich lieb, wenn das mal jemand versuchen könnte. Verlinkung ist selbstverständlich!

Dateianhänge:
jpg LorienKarte1.jpg (124 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg nl_karte_gross2.jpg (125 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 02.02.2006 18:59.

02.02.2006 16:16 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Karte für RPG - Belohnung möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH