Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche Lehrer für Html - Codieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Lehrer für Html - Codieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Suche Lehrer für Html - Codieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

da meine Seite zur Zeit nur in Oyla ist und total unprofessionell, aber zum Wechseln Html können müsste, suche ich jemanden, der mir codieren und Html beibringen kann. Meine Site ist The Smile of Freedom und in Html und so bin ich totaler Anfänger.

Also, es wär total lieb wenn sich jemand melden könnte, der sich damit auskennt und oft on ist. Gut wäre es, wenn derjenige bei Skype (Kostenlose Internettelefonie) ist, muss aber nicht sein! Als Belohnung könnte ich bloß Grafiken anbieten, fast alles außer Design!

Bitte meldet euch und schreibt, wenn möglich, die Addy von einer Site die ihr gemacht habt dazu!

Wär ganz lieb, Danke schon im Vorraus,
Blaxxx fröhlich

Ich hoffe, das ist hier in der richtigen Area, wenn nicht ->bitte verschieben! smile

29.01.2006 12:43 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wllst du den alles lernen?
html ist viel^^
29.01.2006 13:44 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man bringt sich das selber bei dazu braucht man kein "Lehrer" habe es mir auch selber beigebracht üben üben und lesen lesen.

Danke an lightbright.

29.01.2006 13:47 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter

Naja, also erstmal dass ich meine Home professioneller machen kann, und nicht so "Baukasten-mäßig". Und, ja, ich meine, dass es dann einfacher ist - jedenfalls der Einstieg.

Wer nett, wenn sich trotzdem jemand meldet, mein Programme sind Dreamviewer und GoLive!

Thx, Blaxxx smile

29.01.2006 19:33 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

für Dreamviewer brauchste garkein HTMLAugenzwinkern kansnte auch ohne damit zurecht kommen... *gg*
29.01.2006 20:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von May-Britt
Gehört nicht in Grafiekn sondern unter Homepagehilfe! Augenzwinkern

=> Soll verschoben werden!

Artwork ©B1nd1
02.02.2006 14:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche Lehrer für Html - Codieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH