Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Rappen, besonders edel, wenn mög. mehrere Bilder + Golden Retriever-Welpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Rappen, besonders edel, wenn mög. mehrere Bilder + Golden Retriever-Welpe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Suche Rappen, besonders edel, wenn mög. mehrere Bilder + Golden Retriever-Welpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meinen HTML-vRh www.st-arcado.de.be
Bilder von Rappen *. Sie sollten keine Ponys sein, sondern Warmblut, Vollblut oder Kaltblut. Abzeichen sind egal.
Aber es sollte ein gutes, Scharfes Bild sein, das sich auch auf einem HTMl-vRh sehen lassen kann Augenzwinkern
Es müssen nicht mehrere Bilder sein, wäre aber schön.
Ich benötige die Bilder für die Zuchttiere oder (wenn ihr erlaubt) als Privatpferd. Ich werde das Bild ordnungsgemäß abspeichern und hochladen, ihr werdet unter dem Bild, beim Steckbrief und im Bildernachweis verlinkt, es werden keine Problempferde/Tiere mit schlechter Beschreibung und ich halte auch alle sonstign Regeln von euch ein. Allerdings sollte das Bild nicht allzu häufig sein, wenn es geht, sondern schon etwas besonderes.
* Ich habe natürlich schon in den bilderthreads geschaut, doch viele Bilder, bis auf ein paar Ausnahmen, entsprechen nicht so meinen Vorstellungen Augenzwinkern

Ausserdem suche ich einen hübschen Golden Retriever-Welpen.
Es gilt das gleiche wie oben.

ich würde mich sehr über viele, schöne Fotos freuen.

01.02.2006 19:02 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,das pferd ist nur auf meinem Hof(hab ich zusammen mit sirjenna) glaub ich.weiß nicht ob es für dich auch ein rappe ist.bei interresse gibts mehr bildas

Dateianhang:
jpg 1.jpg (56,45 KB, 202 mal heruntergeladen)
01.02.2006 19:14 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.Kiwi: Würde der auch auf diesen Tread zutreffen? Rappe überm Sprung
01.02.2006 19:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

guck mal hier.. klick

02.02.2006 10:29 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

vll sagt dir dieses bild zu

jule

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 02.02.2006 11:36.

02.02.2006 11:30 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

@Kiwi: Der ist wirklich hübsch, ist zwar dunkelbraun, macht aber nichts! Das Bild gefällt mir auch von der Qualität her smile . Kannst du mir vllt. noch ein paar Bilder zeigen?
@Pferdepix: sorry, aber das erste & zweite gefällt mir nicht so, ist ein bisschen zu klein und etwas unscharf. Das dritte ist schon besser, aber leider auch nicht so mein Fall. Aber wirklich hübsches Pferd! Hast du vielleicht noch ein paar bessere Bilder? Augenzwinkern

02.02.2006 18:49 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

joa,ich kann dir noch tausende "zurechtschnibbeln".
02.02.2006 19:50 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich kann mal noch welche suchen^^
welche größe willst du denn haben, die bilder sind ja angehängt eigentlcih ja viel größer als so^^

jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 03.02.2006 09:08.

03.02.2006 09:07 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.

erstmal nur eins,kriegst noch mehr

Dateianhang:
jpg 27.jpg (81 KB, 105 mal heruntergeladen)
03.02.2006 09:32 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

was hällst du von dem?
Anne
03.02.2006 12:05 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Hi
Ich hätte evt. einen rappen, leider sind die Bilder nicht gerade die besten, und ich habe leider auch nur diese zwei bilder:

Meine Regeln:

- Mich unter jedem Bild mit www.right-now.de.ms und im Bildnachweis/Impressum bitte meinen Banner:

mit www.right-now.de.ms verlinken
[banner bitte selber hochladen]
- nicht als eigene ausgeben; nicht an dritte weitergeben; Bilder selber hochladen; Keine schlechte Charakter
- Addy & E-mail [Mit welcher man immer zu erreichen ist] hinterlassen und auf meine Bestätigung warten. Erst dann die Bilder nutzen.
- keine Grafiken (Vorschaubilder, PdM sind gestattet)
- Mein © bleibt drauf, die Bilder dürfen nicht verändert werden
- Deine Homepage muss schon fertig sein d.h. Impressum, Bildnachweis vorhanden, keine reinen Baustellen [Sachen wie "Homepage wir bald on gestellt" etc. gelten nicht. HP muss schon ON sein]
- Bei Regelmissachtung --> Nutzungsverbot

MfG Sassy

03.02.2006 18:43 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
vampire__heart vampire__heart ist weiblich
be careful, dead is coming

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: NRW

darf ich das erste nehmen?

03.02.2006 22:51 vampire__heart ist offline E-Mail an vampire__heart senden Beiträge von vampire__heart suchen Nehmen Sie vampire__heart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vampire__heart in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vampire__heart anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Rappen, besonders edel, wenn mög. mehrere Bilder + Golden Retriever-Welpe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH