Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design | Für Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design | Für Privatpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Suche Design | Für Privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: carmen-schwarz@hotmail.com
Homepage: www.paula-pony.at.tc

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1015 x 600 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: nichts knalliges, eher frühlingshaft ^.^

Textfarbe: wies passt Augenzwinkern
Schriftart: Bickley Script (muss nich unbedingt die sein, könnt auch ne andre nehmen, die is mir nur am liebsten^^)
Text: ... My World ...
Ausrichtung: Oben, mittig^^

Sonstiges: vl könntet ihr ein des mit stretch machen muss aber nicht unbedingt sein
Frames: Main, Menü
Frameanzahl: 2
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.02.2006 10:22.

01.02.2006 17:53
winnipuh
Mitglied

images/avatars/avatar-7374.jpg

Herkunft: gute frage

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal ok..^^

01.02.2006 18:03 winnipuh ist offline E-Mail an winnipuh senden Homepage von winnipuh Beiträge von winnipuh suchen Nehmen Sie winnipuh in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dankeschön ^.^
01.02.2006 18:06
winnipuh
Mitglied

images/avatars/avatar-7374.jpg

Herkunft: gute frage

ok habs jetzt mal verscuht...^^

Dateianhang:
jpg hdgerfdgfbd1.jpg (53 KB, 175 mal heruntergeladen)

01.02.2006 18:39 winnipuh ist offline E-Mail an winnipuh senden Homepage von winnipuh Beiträge von winnipuh suchen Nehmen Sie winnipuh in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Danke für den Versuch, gefällt mir aber leider überhaupt nicht unglücklich Sorry, aber ich stelle mir eher etwas... kP... einfach was kA vor xDDD also nicht zu schlicht und einfach nicht so langweilig, und die schriftart is au nid so dolle... Sorry!
01.02.2006 19:05
Carmen12
unregistriert

mags denn niemand mehr versuchen? >.<
02.02.2006 19:33
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

jo... ich könnt es mal versuchen, aber ich kanns au nit soooo gut nur son bissl einfach!!

EDIT: Hier ist es... ios nit so gut... größe musst du selbst machen, kann mein Programm nich!!

Dateianhang:
jpg desi1.jpg (88,41 KB, 148 mal heruntergeladen)

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 02.02.2006 20:02.

02.02.2006 19:48 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

habs auchnochmal probiert :p die farben sind etwas..*hust* naja ^^hatte gerad son tick schorre xD also falls du die farben nisch magst kann ich auch nochmal machen ^^

Dateianhang:
jpg desi my world.jpg (260 KB, 158 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

02.02.2006 20:40 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Carmen12
unregistriert

danke dass ihr das alle ma probiert habt ^.^ leider ist es aber nich das was ich mir vorstelle xD ich weiß, in dem fall klingt das gemein und fies, aber ich suche einfach keine ahnung... einfach ein wunderschönes design xD
03.02.2006 10:16
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

habs auch mal probiert!

Mir gefällts nicht, ist auch nicht besonders gut geworden!

naja, was soll ich sagen

@Janni
nichts gegen carmen, aber deins ist richtig super (die farben naja) aber sonst Freude

Dateianhang:
jpg design6.jpg (71 KB, 131 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

03.02.2006 12:07 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Corell

@Janni
nichts gegen carmen, aber deins ist richtig super (die farben naja) aber sonst Freude

ich hab auch nie gesagt dass es mir nid gefällt ^.^ is eben ned das was ich ma vorstell ;D zu deinem xD sorry, da gefällt mir das gelb nid so XD

ich muss dieses mal skeptisch sein, ich brauch einfach ein passendes xD sorry wenn das dann immer hart klingt unglücklich
03.02.2006 12:12
*Zeit der Trauer*

war auch nicht böse gemeinT!!!

Schreib doch oben hin welche farbe es vielleicht haben sollte, dann kommen vielleicht auch ein paar bessere versuche!!!

Komm zum...

Foto von Kiim

03.02.2006 12:13 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

hab auch mal eine nversuch gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 03.08.2006 20:45.

03.02.2006 12:31 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Carmen12
unregistriert

² Corell, das weiß ich eh ^.^

² Anjira, danke für den Versuch, muss aber leider sagen dass mir auch das nich sooo gefällt xD

sorry dass das immer so hart klingt >.<
03.02.2006 13:02
*Zeit der Trauer*

Vorschlag:

du könntest ja mal die anordnung auf einen schmierzettel kritzeln und dann einscannen!
Dann haben wir ne vorlage und ich könnte es auch nochmal probieren!

Komm zum...

Foto von Kiim

03.02.2006 13:23 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

okay mach ich mal.. xD
03.02.2006 13:31
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

dito ^^Zunge raus

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

03.02.2006 13:33 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Carmen12
unregistriert

ich stells mir in etwa sooo vor x) ^.^
03.02.2006 13:37
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

meinst du in etwa so? Augenzwinkern

Dateianhang:
gif desii.gif (139,24 KB, 85 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 03.02.2006 14:19.

03.02.2006 13:58 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

habs auch versucht
weiß nicht ob das die richtige Größe is mein Proggi spinnt des öfteren und macht es anders.
LG
Sara
03.02.2006 14:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design | Für Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH