Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] CSS-Style Seite... Schrift Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen CSS-Style Seite... Schrift Farbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

CSS-Style Seite... Schrift Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
es ist ein "kleines" problem... aber für mich relativ grossAugenzwinkern
ich hab ne "externe" Style seite, und woltle die schriftfarbe auf weiss machen... weiss leider nimmer wies gehtunglücklich kann mir jemand helfen?
hab meine Style Seite ma als link angehängt...

Meine Style Seite
31.01.2006 20:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber so fügste das doch nit inne separate style seite ein, was du mir geschickt hast müsste ich in jede seite seperat machen... unglücklich
31.01.2006 20:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

RE: CSS-Style Seite... Schrift Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
hi,
es ist ein "kleines" problem... aber für mich relativ grossAugenzwinkern
ich hab ne "externe" Style seite, und woltle die schriftfarbe auf weiss machen... weiss leider nimmer wies gehtunglücklich kann mir jemand helfen?
hab meine Style Seite ma als link angehängt...

Meine Style Seite

color: black ist die schriftfarbe, denn "font-color:" gibt es in css nicht ...

31.01.2006 20:32 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie heisst es dan richtig? nur color? aber das teil weiss ja dan nit auf was sich es beizeiht...
31.01.2006 21:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kA... könnte ja sein das das ding es ja auf sonst was beziehen willgroßes Grinsen ich versuhcs mal ebenAugenzwinkern
01.02.2006 12:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Black Katrin
und wie heisst es dan richtig? nur color? aber das teil weiss ja dan nit auf was sich es beizeiht...

ja, einfach color:...color ist für schriftfarbe^^

02.02.2006 20:14 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] CSS-Style Seite... Schrift Farbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH