Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem beim Installieren von gedownloadeten Schriftarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Installieren von gedownloadeten Schriftarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Problem beim Installieren von gedownloadeten Schriftarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Wie im Titel ablesbar, habe ich ein Problem beim Installieren von gedownloadeten Schriftarten. Also ich lade mir das runter, entpacke es und möchte es dann unter Systemsteuerungen -> Schriftarten installieren, doch dann kommt irgendwas mit 'Datei ist beschädigt' oder so etwas:
Kann mir wer helfen?

LG
das duMMe Butterfly ^^
12.11.2005 10:43 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir zwar net wirklich helfen aber ich entpacke die Schrift einfach unter Windows -> FONTS und dann geht es schon überall. Muss da nie etwas installieren. Probier es einmal ohne Installieren, vielleicht geht es dann ja trotzdem.
12.11.2005 11:25 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Abi 05/06

Themenstarter Thema begonnen von Black Butterfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..dann kommt bei mir mir 'Datei konnte nicht entpackt werden, da Datei beschädigt' verwirrt
12.11.2005 11:32 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Was hast du für ein Zip-Programm?
12.11.2005 11:49 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Abi 05/06

WinRar
12.11.2005 11:53 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Abi 05/06

*nach mehr als 2 Monaten wieder hochschieb*

Es hat sich nichts geändert, außer das die Fehlermeldung jetzt 'Die Datei wird noch verwendet und muss er freigegeben werden' lautet.
Kann mir jetzt jemand helfen?
31.01.2006 16:08 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Abi 05/06

Ist bei allen Schriftarten so - egal woher.
31.01.2006 16:46 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem beim Installieren von gedownloadeten Schriftarten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH