Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Punktestand/ Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punktestand/ Harry Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente

images/avatars/avatar-16923.gif

Herkunft: Hamburg

Punktestand/ Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo das Gryffindor Hufflepuff Ravenclaw Slytherin wird dann noch verlinkt!
Was acht ihr zu?

Bald zu sehen auf www.true-magic.de.vu >>Punktestand

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

30.01.2006 16:01 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, hätte nur die Augen grünlich gemacht, also dem schon benutzten Grün angepasst.
Sonst top smile
30.01.2006 16:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Gefällt mir sehr gut, hätte nur die Augen grünlich gemacht, also dem schon benutzten Grün angepasst.
Sonst top smile

Dito und ausserdem find ich die Schrift von Gryffindor.. usw. sehr klein, kann amn nur schwer lesen fröhlich Abba sonst +daumenhoch+ supI!

bybye Shan!I
30.01.2006 16:23
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von Shanefan1991
Zitat:
Sonst top smile

Dito und ausserdem find ich die Schrift von Gryffindor.. usw. sehr klein, kann amn nur schwer lesen fröhlich Abba sonst +daumenhoch+ supI!

bybye Shan!I

Find ich nicht xD
Nein, gefällt mir sehr gut, hättest vielleicht mal eine andere Person nehmen können (hattest ja schon im header das Harry-Bild), aber sonst alles klasse großes Grinsen

30.01.2006 16:38 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

finds ganz toll! Genauso wie auch den Header, find ich wirklich wunderschön und gut gestaltet - haste gut gemacht!

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.01.2006 16:39 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Sonst top smile

das denk ich auch.. smile

30.01.2006 16:41 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Und ich denke genau das gleiche wie Mareike und ReithofLuckystar ^^
Ist echt hübsch.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.01.2006 17:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.qack ente

Themenstarter Thema begonnen von Wannae

^^ ihr habt ja alle die gleiche Meinung +smile+
schön das er(??) euch gefällt

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

30.01.2006 17:31 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Nah das is schön Augenzwinkern
Also passt alles Augenzwinkern .. So..
Mehr kann ich auch dazu mal wieder nicht sagen =P...

Damn.. Aber wenn ich nochwas zu sagen hätte würd ichs auch sagen!

=(..+schnüff+

Disturbed - Get Psycho

30.01.2006 18:19 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Finds ebenfalls schick xD nur halt die Augen, wie schon bemerkt, wären in Grün sicherlich schöner smile
schick, schick, schick fröhlich

LG Kim
30.01.2006 18:42 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
.qack ente

Themenstarter Thema begonnen von Wannae

Danke +verbeug+ ^^

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

31.01.2006 12:32 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Punktestand/ Harry Potter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH