|
 |
Ein Pferd, ein Turnier, ein Leben |
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Ein Pferd, ein Turnier, ein Leben |
 |
Vorgeschmack auf meine neue Story... Tja - brauchte was zum schreiben ^^ Viel Spaß beim Lesen... Bitte ganz doll bewerten und mitlesen xD
„Du, Hanna, Möppi und ich!“, erklärte Kathi genervt.
„Also genau vier Reiter – das heißt wir müssen mit zwei Hängern fahren!“, plante Danielle. Kathi nickte. „Ja – am besten kommen Tequila und Valentino in einen Hänger, und Pearl und Saphir in einen Anhänger!“, überlegte Kathi.
Danielle nickte. „Wenn Möppi und Hanna damit einverstanden sind!“ Sie schaute auf die Uhr und grinste verlegen. „Ich muss dann mal Tequila fertig machen…“
Danielle lächelte lässig und verließ das Reiterstübchen.
Sie wollte keinesfalls zu spät zur Reitstunde kommen.
Hoffentlich würde Max unterrichten, denn Danielle mochte den smarten Sohn des Gestütsbesitzers sehr gern. Er war drei Jahre älter als sie – nämlich süße sechzehn. Er machte Danielle viele Komplimente und war außerdem ein grandioser Springreiter… heimlich sogar Danielles Vorbild!
Natürlich sah er auch super aus – blonde, wuschelige Haare und schlank war er – sehr schlank.
Danielle mochte ihn einfach – ja, sie verehrte ihn heimlich.
Aber das wusste natürlich nur Kathi… denn „ihre“ anderen Mädels waren selbst ganz begeistert von Max.
Als Danielle ihr Pony Tequila gerade satteln wollte, hörte sie eine bekannte Stimme. Es war Möppi!
Na ja – eigentlich Madlen Schiller, vierzehn Jahre alt, lange, braune Haare und hellgrüne Augen. Sie war bildhübsch, fand Danielle. Wie sie ihren Spitznamen bekam, weiß keiner so genau. Aber das war Danielle, Kathi, Hanna und Möppi egal – denn sie waren beste Freundin – für das ganze Leben… das hatten sie sich sogar schon geschworen.
Möppi gehörte die kleine Araberschimmelstute Pearl. Mit ihr ritt sie am liebsten Dressur, doch auf den letzten Turnieren ist sie auch einige Springprüfungen geritten. Einmal hatte sie sogar ein E-Stilspringen gewonnen.
„Ähm… Danielle?“, fragte Madlen ganz aufgeregt. Sie lächelte übers ganze Gesicht. Danielle nickte aufgeregt.
„Ich bin mit Max zusammen!“
Was? Danielle mochte nicht richtig hören. Sie konnte doch nicht…
Es gab so viele hübsche Springreiterin auf Max Niveau – warum dann gerade die E-Springerin Madlen Schiller?
Klar – da gab es Partys auf denen Möppi und Max heftig am flirten waren, aber wer tat das schon nicht?
„Mit Max Ehrenfeld?“, fragte Danielle uninteressiert.
Madlen nickte. „Hach er ist so süß… Er meinte sogar ich darf in seinen Armen liegen, wenn er dir gleich Unterricht gibt!“ Madlens Augen leuchteten.
„Aha…“
Danielle führte ihr Fuchspony zur Halle und stieg auf. Ihre Finger waren feucht und sie versuchte sich abzulenken.
Es war ihr Lover, und nicht Madlens Freund…
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 13.01.2006 21:35.
|
|
13.01.2006 21:35 |
|
|
|
Das erinnert mich wieder an was. *lol*
|
|
13.01.2006 21:36 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

Themenstarter
 |
|
„Sehr gut – und jetzt komm mal über den Oxer!“
Max nickte zufrieden. Danielle guckte ihn an – kurz aber für einen kleinen Augenblick…
Madlen war eng in seine Jacke gekuschelt.
Immer wieder wurde die Stunde durch kleine Knutschereien unterbrochen – wie Danielle es befürchtet hatte.
Max baute den Oxer höher. „Okay – lass das Pony vor dem einfach laufen! Sie ist heiß heute, oder? Na – dann komm jetzt noch mal drüber!“ Max lachte. „Nicht nur Tequila ist heiß… sondern auch deine Madlen…“, brummte sie ganz leise. Danielle ritt den Oxer ruhig an… sehr ruhig sogar…
Doch es passt nicht – Tequila rutschte mit beiden Vorderbeinen aus, überschlug sich – Danielle blieb sitzen… doch stand nach dem Überschlag nicht mehr auf.
Sie war bewusstlos!
„Madlen! Ruf den Krankenwagen an!“, schrie Max. Seine Stirn war schweißnass und er kümmerte sich liebevoll um Danielle.
Sanft stupste er sie zur Seite. „Danielle?“
Doch Danielle blieb immer noch liegen – ohne ein Wort zu sagen.
„Danielle!“, schrie Max lauter. Die dreizehnjährige blinzelte.
„Was ist passiert?“
Der Gestütssohn schlug sich beide Hände über den Kopf.
„Oh nein… Ähm wie heißt du?“, fragte Max zur Kontrolle.
„Danielle …“, wisperte Danielle leise.
„Und weiter?“
„Mühlberger…“
Dann schloss Danielle wieder ihre Augen und atmete leise weiter.
Inzwischen war schon das unerträgliche heulen der Martinshörner zu hören.
Zwei Männer trugen Danielle in den Krankenwagen, während Madlen Tequila versorgte. Max wollte mit – keinesfalls wollte er auf dem Gestüt bleiben!
|
13.01.2006 21:59 |
|
|
Horsegirl11

+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

Herkunft: Schweiz
 |
|
cool! schreib weiter!
Endlich ma keine th-ff!
schreibstil is spitze!!
__________________ Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+
US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt
i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^
|
|
14.01.2006 10:42 |
|
|
Maaike
Mitglied

|
|
boar cool immer noch zitter..hui schöner schreibstil hast du hey boar cool..werd mal wieda verfolgen freue mich auf einen nächsten teil..
Lg Rocki <.-
__________________ pöpel pöpel..
|
|
14.01.2006 10:59 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

Themenstarter
 |
|
"Was hat sie denn?", fragte Max und zitterte.
"Das wissen wir auch noch nicht... im Krankenhaus wird es weitere Informationen geben, Herr von Ehrenfeld!", brummte ein Sanitäter. Max runzelte die Stirn und blickte auf Danielle, die auf der Liege lag und "schlief".
Es war ein schöner Anblick... ihre sanft gelockten Haaren fielen locker auf die Liege.
Max überlegte scharf nach, wie Tequila nur ausrutschen kannte.
Der sechzehnjährige fühlte sich schuldig.
Sehr schuldig.
Als der Krankenwagen das St. Martin Krankenhaus erreicht hatte, trugen die Sanitäter Danielle in einen weißen Raum. Max musste draußen bleiben.
In der Zwischenzeit kam Danielle aber wieder zum Bewusstsein.
Immer wieder quälte sie die Schwestern und den Arzt mit unzähligen Nörgeleien wie "Ich will nach Hause", "Mein Schädel brummt...", "Wo ist mein Pony?"
Sichtlich genervt holte der Arzt Max ins Zimmer hinein.
Er blickte auf Danielle.
"Wie gehts dir?", ächzte Max mit rauer Stimme.
"Ganz okay...", brummte Danielle. Sie wirkte ziemlich blass. "Wo ist Tequila?"
Max lächelte. "Sie ist im Stall..."
"Ist ihr was passiert?"
"Nicht das ich wüsste..."
Max überlegte kurz und blickte zu den Ärzten. "Kann ich sie jetzt mitnehmen?", fragte er.
Die Ärzten nickten verständnisvoll.
Danielle und Max gingen zum Parkplatz, um dort einen Taxi zu bestellen.
|
|
14.01.2006 11:58 |
|
|
MotteScheinchen

Knutschkugel

Herkunft: Aschaffenburg
 |
|
Ganz nett. Aber für mich ging das alles viel zu schnell jetzt, mit dem "Überschlagen" "Bewusstlossein" "Ins Krankenhaus kommen". Würde ich nicht gleich am Anfang alles so schnell machen. Vor allem weil es ja auch ein wenig sehr übertrieben ist. Finde ich. Ansonsten ist es okay, schreib doch weiter.
|
|
14.01.2006 12:00 |
|
|
Maaike
Mitglied

|
|
cool...schön..weida spanend.
lg Rocki <.-
__________________ pöpel pöpel..
|
|
14.01.2006 12:04 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
Du hast einen schönen Schreibstil, Respekt!
Allerdings würde ich einen Spannungsboden aufbauen. Also zum Beispiel beschreiben, wie sich Danielle fühlt als sie Madlen und Max sieht. Und vielleicht noch den Sturz vom Pferd beschreiben. Also was sie denkt und an wen/was sie denkt.
Aber sonst ist das eine tolle Geschichte!
Weiter so!
|
|
14.01.2006 13:23 |
|
|
Horsegirl11

+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

Herkunft: Schweiz
 |
|
geilo weidda!
aba ich muss jetzt leida was sagren: bb!!!!!
*gg*
Hoffe wenn ich fertig geritten hab is n neuer teil on! *hoff*
__________________ Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+
US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt
i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^
|
|
14.01.2006 13:24 |
|
|
Bafa

°°kLoOncheN°°

Herkunft: schweiz
 |
|
he schön gêschireben!eiiitteer
__________________ lg
|
|
30.01.2006 19:32 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

Themenstarter
 |
|
Während die beiden warteten, murmelte Danielle ständig etwas vor sich hin.
"Ist was?", fragte Max. Sein Gesicht war immer noch kreidebleich.
"Ne...", schmunzelte Danielle ironisch. "Außer das ich mich gerade mit Tequila überschlagen habe ist eigentlich alles in Ordnung..."
Max lächelte schadenfroh. "Es hätte schlimmeres passieren können, Danielle. Dein Schutzengel war bei dir... und wo es mir gerade so einfällt, sag mal..." Er legte eine Pause ein und runzelte die Stirn.
"Ja?"
"Du bist neuerdings so anders zu mir... weiß gar nicht was los ist. Hab ich dir was getan?", fragte er und wirkte ein wenig traurig.
"Süß...", stellte Danielle patzig fest. "Süß das du so fragst..."
Max verdrehte die Augen. "Ich kann keine Gedanken lesen!"
Danielle grinste. "Tja... ähm wie läufts denn mit deiner Madlen?", fragte sie neugierig.
Im selben Moment kam der Taxi. Schade - sehr schade...
"Gut... bist du deswegen sauer?", fragte Max, als er eingestiegen war.
Danielle schnallte sich fest. "Weswegen?", fragte sie und stellte sich bewusst dumm an.
"Na weil ich mit Madlen zusammen bin!"
"Nee... bestimmt nicht Max!"
Der Reiterhofssohn verdrehte wieder die Augen. "Mensch Danielle! Ich habe dich immer als eine gute Freundin empfunden - jetzt lass die Scheiße doch mal! Meinst du denn, ich wäre froh wenn ich die nächste Reiterparty auf unserem Hof nur mit Madlen verbringen dürfte?!"
Das traf Danielle, denn dies hätte sie von Max nicht gedacht.
"Max, ich wusste nicht..." Sie schaute auf den Boden während Max leicht den Kopf schüttelte. "Schon okay..."
|
|
30.01.2006 21:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|