Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schönes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Schönes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

[S] Schönes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: queeniemaus@aol.com
Homepage: www.vrvcaldenhof.de.vu

Also, ich hab ein Problem.
Hab im Moment nur ein Standard-Design, was daran liegt, dass ich keinen Plan hab, was für ein anderes Design ich nehmen soll.
Hab leider auch keine eigenen Bilder, könnte aber vielleicht welche erfragen.

Kann mir vielleicht jemand helfen ??

MfG
M

28.01.2006 18:39 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

RE: [S] Schönes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

füll doch bitte die Schablone aus, damit wir alle wissen, wie du dir das Design vorstellst Augenzwinkern

Liebe Grüße, Darling

28.01.2006 19:09 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
<3 Bronco <3

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja das Problem, hab ich doch geschrieben.
Ich hab halt keinen Plan, wie das aussehen soll...

28.01.2006 19:11 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, du solltest doch wissen ob es ein Design mit Stars sein soll, mit Tieren, mit dir o.Ä. Bitte versuche mal die Schablone auszufüllen, damit wir dir auch irgendetwas machen können. Und den Link der Page wäre auch super wenn wir den bekämen ;D

Liebe Grüße, Darling

28.01.2006 19:14 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
<3 Bronco <3

Okay, hier: (Addy steht schon oben)

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: hmm... gute Frage, sollte halt bei 1page reinpassen, ich weiß nicht welche Größe
Hintergrundfarbe der Grafik: eigentlich egal, aber vll eher was frühlinghaftes, weil Winter ja jetzt bald vorbei ist (hoffentlich smile )

Textfarbe: soll kein Text drauf
Schriftart: #
Text: #
Ausrichtung [oben, unten,...]: #

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wüsste ich jetzt so nichts
Frames [bei Designs]: also ich brauche einen großen Teil für den Textteil und einen kleinen Teil für die Navigationsleiste
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: s.o.

MfG
SG

28.01.2006 19:20 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
<3 Bronco <3

*sorryforpushing*

Keiner ??

30.01.2006 21:41 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Hasu Bilder?Ich würds versuchen,doch hab k.p. mit Bildern!

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

30.01.2006 22:03 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
<3 Bronco <3

Nein, hab keine Bilder.
Könntest du vielleicht erstmal so einen machen ohne Bilder ?

MfG
SG

Danke schonmal

31.01.2006 15:03 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schönes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH