Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine.Ersten.Pixeleien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine.Ersten.Pixeleien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

Augenzwinkern Meine.Ersten.Pixeleien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ich hab mich nach langem Verweigern doch getraut ^^
Joah sind meine allerersten !
Ps= Sorry hatte keine Zeit mehr sie transparent zu machen Augenzwinkern
Hoff mal das ist nich schlimm!
LG LiL bEE <3

Dateianhänge:
jpg Pixel_Apfel.jpg (2 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Pixel_Herzchen.jpg (5 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg Pixel_Koffer.jpg (4,17 KB, 79 mal heruntergeladen)

31.01.2006 14:29 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz: Hat irgentwie ne komische Form ^^ Gefällt mir nicht sooo sehr
Koffer: Schon besser, aber wie du gesagt hast, zu stark schattiert und oben der Haltegriff ist irgentwie komisch geworden ^^
Apfel: Sieht schon recht gut aus *lob und keks geb*

LG

.provozierendes etwas

31.01.2006 14:32 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine.Ersten.Pixeleien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH