Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize|Eye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize|Eye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Colorize|Eye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immoment coloriere ich alles was ich hübsch finde ^^
Was sagt ihr zu diesem Exemplar? Ich fidne es echt gut gelungen.
Freu mcih über Bewertungen

Bild ist von Zefa.de
Original ist das zweite

Dateianhänge:
jpg color.jpg (49,33 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg zefa-10111001326.jpg (97,41 KB, 123 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.01.2006 17:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: Colorize|Eye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch. Also ich entdecke auf den ersten Blick keinen Fehler XD
Toll gemacht!
29.01.2006 17:57 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch bin gut *höhöhö*
Hab halt denn Lidschatten umgefärbt und the Auge.

ausschnitte.
MySpace

29.01.2006 18:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Hast du echt gut hinbekommen! Mir gefällt deine Version sogar besser wie das Orginal! *keks geb*

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

29.01.2006 18:48 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Zitat:
Original von IndigoMaike
Wow! Hast du echt gut hinbekommen! Mir gefällt deine Version sogar besser wie das Orginal! *keks geb*

besser als +lol+
aber mir auch xDD
hab keine kritik!^^

Falke - Danke fürs Ava <3

29.01.2006 18:49 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*keks.iss* Dangö!
Isch mach ma noch Welche smile

ausschnitte.
MySpace

29.01.2006 18:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Bin bin schwabe und wir können bekanntlich alles außer hochdeutsch, deswegen gefällt es mir besser wie das orginal fröhlich

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

29.01.2006 18:52 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Ich find deine Version 10000000 mal better ^^ *weiter so*

.provozierendes etwas

29.01.2006 19:52 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*höhöhö* Dankeschön

ausschnitte.
MySpace

29.01.2006 19:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize|Eye

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH