Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Zunge raus! Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle!
Meine kleine Hafiranch Heart, war schon einmal sehr gut besucht, viele Mitglieder u.s.w.
Doch dann hat meine MB gemeint, jetzt wo alles so gut liefe,
müsse sie nichts mehr machen, aber falsch.
Ranch Heart ging den Bach runter.
Ich suche dringend jemanden der veil Zeit und Lust aufbringen kann.
Es wäre super wenn die jenige auch etwas HTml könnte oder ein paar Grafiken machen könnte, aber ist überhaupt nicht nötig.
Das ist sie
Formular(Bitte kopieren und in Beitrag einfügen)
Name:
Zeit(Pro Tag):
Erfahrung mit VRH?:
Html-Kenntnisse?:
Grafikkenntnisse:

Achso und noch was:
Es gibt ein paar illegale Bilder auf dem Hof, aber die sind noch von meiner alten MB, weil ich mich irgendwann nicht mehr gekümmert hatte smile

LG Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

28.01.2006 20:18 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Browny
RE: Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das ist jetzt Spam, aber möchte wirklich keiner traurig
LG Browny

29.01.2006 11:34 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist die HP denn gemacht, bei welchem Anbieter?
29.01.2006 11:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei www.1page.ch

29.01.2006 19:50 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

edit

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 29.01.2006 22:10.

29.01.2006 22:10 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Pömpi
Mitglied

NameZunge raus ömpi
E-mail:Simba_Safir@gmx.de
Zeit(Pro Tag):online ne gute Stunde ofline 4-5 Stunden
Erfahrung mit VRH?:geht so hab einen eigenen gehabt, der ist abe rnicht gelaufen und deswegen habe ich ihn wieder zu gemacht
Html-Kenntnisse?:ein wenig, geht eigentlich
Grafikkenntnisse hab ich noch nicht ausprobiert
30.01.2006 14:39 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf

Hey Pömpi!
Danke für die Bewerbung, wenn sich niemand mehr meldet bist dus.
wenn doch los ich aus smile )
LG Browny

30.01.2006 18:32 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf

Möchtest du jetzt, oder nicht?
Schick mir am besten mal ne Pn
LG Browny

31.01.2006 15:31 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH