Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Erfahrene Person für PHP-Onlineshop (nur Grundgerüst!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Erfahrene Person für PHP-Onlineshop (nur Grundgerüst!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[S] Erfahrene Person für PHP-Onlineshop (nur Grundgerüst!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen. ^^
Ich suche eine freundliche und erfahrene Person, die mir hilft einen PHP-Online-Shop für meinen VRH zu erstellen. (:
Nur das Grundgerüst natürlich. Artikel und Layout mache ich. (;
Folgende Anforderungen stelle ich an den Onlineshop:
- Warenkorb
- Bestellung wird per Mail an mich gesendet und der Gesamtpreis wird automatisch ausgerechnet
- Mengenangaben (z.B.: 1,2oder3 Stk.) möglich
- evtl. eine Seite wo man Artikel mit Name, Bild, Info etc. eingeben und dieser dann gespeichert wird

Belohnung
Schätze mal keiner macht das umsonst. ^^
Könnte euch eine Belohnung in Form von folgenden Dingen anbieten:
x Grafikerstellung (Layout, Avatar, Banner)
x Steckbriefe (max. 10)
x Körung und/oder Prämierung (max. 15 Pferde)
x Bewertung der Homepage mit Sonderaward und längerer Laudation
x Wunsch (solange er nicht zu groß ist ^^)

Du möchtest mir helfen? Dann schicke mir eine PN! (:
Bin für jede Hilfe dankbar, auch wenn ihr nur einen Teil davon wisst. (:

Liebe Grüße, Susanna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanna: 03.02.2006 21:41.

01.02.2006 21:12 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Schreib doch bitte in den Titel, für was du die erfahrene Person suchst, sonst weiß niemand worum es in deinem Thread geht Augenzwinkern
-> [S] Erfahrene Person für PHP Vrh Shop

LG Biggi

www . E M O T I O N - P H O T O . de

01.02.2006 21:44 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
.fly high <3

Themenstarter Thema begonnen von Susanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut. Habs editiert. (:

02.02.2006 16:02 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
.fly high <3

Themenstarter Thema begonnen von Susanna

So. Ist jetzt mit Belohnung. ^^

03.02.2006 21:41 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ich kann Ansatzweise php, deswegen würde ich eigentlich nicht in frage kommen. Hab aber einen Bruder den ich fragen könnte. Sonst würde ich dir gerne helfen!

03.02.2006 21:50 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Erfahrene Person für PHP-Onlineshop (nur Grundgerüst!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH