Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche bilder von sprüngen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche bilder von sprüngen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

suche bilder von sprüngen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab echt keine Ahnung wo das hin gehört,
aber da ich ja Sprünge pixel und dafür Bilder brauch denke ich mal Grafiken...
Naja, verschiebt es, wenn ich malwieder mich irre Augenzwinkern

Ich suche eine Internetseite oder eine Zusammenstellung von Sprüngen und ihre Bezeichnung, wäre nett wenn ihr mir sowas machen würdet bzw. suchen Augenzwinkern
Ich stell mir halt eine kleine Liste vor auf der der Name des Sprunges /Hindernisses steht und daneben ein Bild oder/und eine Zeichnung ist, vielleicht sogar die Bsonderheiten des Sprunges...
Hab schon bei google Begriffe wie Oxer oder sowas eingegeben, aber leider sieht jedes Bild völlig anders aus und ich werd net schlau drauß...
Ich hab halt leider keine Ahnung von Sprüngen unglücklich

Wäre lieb, wenn mir jemand hilft smile

31.08.2005 10:32 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal zur Bildersuche Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.08.2005 13:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay smile

31.08.2005 13:50 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hab nua Waldsprünge

31.08.2005 16:53 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern
Name: Lisa

ich hab a paar mit baumstämen un viel vielseitigkeitshindernise! und einfach stinknormale krueze, oxer, steil und so was in der richutng!

31.08.2005 18:04 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

@roxy: Könntest du mir die Sprünge irgendwie auf eine Art Liste setzen und mir die Bezeichnung dazu schreiben? Wäre echt nett smile

31.08.2005 18:08 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

schau mal:
ich weiß NICHT ob du die Bilder benutzen darfst, da musst du nachfragen, aber wolltest du nicht auch seiten über infos über sprünge ?klickn
31.08.2005 18:26 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche bilder von sprüngen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH