Ja lasst sie mal rüberwachsen.
Auch von Veranstaltungen, Lehrgängen etc.
Ich denke von mir werden diese Turniersaison noch ein paar mehr geben.
Postet doch bitte immer wenn ihr neue habt.
Mein neustes.
Abreiten für die A-Dressur.
Finde sie geht gerade schön und mein Sitz ist auch gut. *eigenlob*
(Also die Hände hab ich bei dem Pferd immer so tief deswegen auch die "komischen" Ellebogen.)
Leider eine schlechte Quali da es anfotografiert ist werde es die Tage mal einscannen.
Und leider ist mein Kopf halb ab aber egal. x)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa: 12.02.2005 21:04.
12.02.2005 21:03
sarahpferd unregistriert
Im august am Reitertag!
Vom Lehrgang im januar
Joa äh..da hat jemand meinem kopf vergessen*g*^^
Letzte Woche beim Springen(leider schlechte Quali)
[img] http://www.arcor.de/palb/alben/07/182060...63464376533.jpg[/IMG]
Beim nachgurten(rechts)
Mittwoch werden nochmal welche gemacht ! Hoffe das gutes wetter ist,dann geht die Cam besser
Habe grade noch eines gefunden.Da war ich garde meine Bügel am gucken ob die gut sind*^^* das war im sommer 04
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 12.02.2005 22:25.
Herkunft: Krefeld
Also ich find jetzt müssen nicht schon wieder zum tausendsten mal die Fotos reingestellt werden die eigentlich jeder schon gesehen haben muss.
Wenn die unbedingt jemand schaun will kann er doch im alten Forum nachschaun. Würde neue Fotos hier eigentlich eher begrüßen
13.02.2005 22:46
sarahpferd unregistriert
Und was wenn das alte Forum net mehr ist ?Jetzt ist das Alte GB wieder gut genug oder wie ? Ist doch schön wenn jemand sowas macht ,wenn es jemanden stört soll er doch weggucken
Herkunft: Krefeld
*lol*
Ich habe nie gesagt das, dass alte GB nicht gut genug ist.
Nur da wurden schon ziemlich oft die Fotos rein gestellt. Und ich denke diese kennt doch hier eh schon jeder. Und wie was ist wenn das alte mal nicht mehr ist? Gut dann kann man sie sich nicht zum 100000 mal anschaun. Gut dann sterben wir? Hilfe! Ach mach doch was ihr wollt *lol*
13.02.2005 22:51
sarahpferd unregistriert
Hier sind aber einige neue hergekommen ,von daher.Aber was solls !
@Susan. Das dritte Foddo auf dem schimmel sieht lustig aus
ich würd ja auch welche von mir reinamchen aba scanner in kaputt^^
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there. I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow TrUe CoLoRs
15.02.2005 18:55
sarahpferd unregistriert
?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 21.09.2005 19:45.
E dressur letztes jahr (ich reite nicht viele turniere, auch wenn die rosettensammlung in der galerie was anderes vermuten lässt - ich geh eher O ritte etc)
alles beim abreiten:
der sitz ist so grottenschlecht
und dann noch im VSS sattel. naja. normalerweise sitze ich nicht ganz so schlecht, hab inzwischen auch ne bessere Reitlehrerin
im finale des reiterwettbewerbs...bin 3. geworden (pferdetausch)...saß als das foto geschossen erst 3 minuten drauf, zum abreiten, daher latscht er so.
__________________ AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation Für Weiteres hier klicken.
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 20.02.2005 18:29.