Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar Idee Bewerten bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar Idee Bewerten bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Avatar Idee Bewerten bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor einer sagt es fehlt was im HG, es komtm auf die Idee anAugenzwinkern

Also... für jeden der mich schonmal "Black Kathrin" geschrieben hat, wird diesen Ava vielelicht verstehenAugenzwinkern jedenfals... sagt ma was dazuZunge raus

30.01.2006 21:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das nützen? Dein name steht doch überm Ava richitg ^^
Und ich find ihn hässlich *net.hauen*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.01.2006 21:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt leute die nit lesen können großes Grinsen is schon recht das er dir nit gefällt, hau nur zu wenn man sagt das er zuschlicht istZunge raus
30.01.2006 21:16 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Black Katrin
gibt leute die nit lesen können großes Grinsen is schon recht das er dir nit gefällt, hau nur zu wenn man sagt das er zuschlicht istZunge raus

also mir ist er zu schlicht xD großes Grinsen +gg+

nein finds eigentlich ganz okay... nich sooo toll umgesetzt

30.01.2006 22:41 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich frag ja darum anch der idee, um zu wissen ob es sich lohnt es nochmal besser zu machengroßes Grinsen
30.01.2006 22:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

ich würd das rote größer machen.... also... ach du weist schon, hoff ich xD

30.01.2006 22:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich glaub ich weiss was du meinstAugenzwinkern ich setzt mich later nochmals ran... erstmals lehrer ärgern gehenZunge raus
31.01.2006 08:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar Idee Bewerten bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH