Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set - Haflinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set - Haflinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Neues Set - Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich hab mir heute mit den Fotos meines Hafihengstes ein Set gemacht, ich weiß - is vom grafischen her nix überragendes, find es aber trotzdem ganz schick, vor allem weil die Farben so lebendig sind - wollte euch fragen wie es euch gefällt bzw. wie ihr die Ausschnitte findet?

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.01.2006 19:43 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir smile
Also ein klares Lob ohne Kritik!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.01.2006 19:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farben sind mir etwas blass... signatur is ganz gut, aber ava is iwie nen ulkiger auschnitt xD...

27.01.2006 19:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Pfötchen Pfötchen ist weiblich
Is Muhaha n Adjektiv??? Muhaha!

Herkunft: Lich (nähe Frankfurt)

Is n bissel dolle hell, aber sonst superschön

27.01.2006 19:46 Pfötchen ist offline E-Mail an Pfötchen senden Homepage von Pfötchen Beiträge von Pfötchen suchen Nehmen Sie Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

danke für die Bewertung Augenzwinkern
jap, ich dachte fast das der Avaausschnitt nich jedem gefallen wird - ich fands aber cool wegen der "Hafimähne" halt +gg+
die Farben findest du blass? hmm ich dachte eigentlich ich nehm das Bild weil die Farben eher kräftig sind +komisch+ +gg+

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.01.2006 19:51 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
Avatar gefällt mir nicht so - der Bildausschnitt eben smile
Die Signatur gefällt mir besser, besonders der Haflinger-Schriftzug. Die Brushes obendrüber sind allerdings nicht so mein Ding.

LG, Sue

Welches Grafikprogramm verwendest du?
27.01.2006 19:59 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Ich verwende Paint Shop Pro 8 Augenzwinkern
Achso Bildquelle: made by myself!

glg,
Vera

27.01.2006 20:10 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Diese Schriftart heißt "Juergen" smile find die auch ganz schön, blöd is bloß bei Wörtern mit nem "z" drinnen, das sieht dann ganz schlimm aus +gg+

27.01.2006 20:21 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Ich finds supi,man guckt der da dähmlich*rofl*

28.01.2006 09:16 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von mayapferd
Ich finds supi,man guckt der da dähmlich*rofl*

also ich find ja net unbedingt das mein thosi dämlich guckt +lol+ find eigentlich süß... aber jeder wie er meint großes Grinsen
thx für den comment

28.01.2006 09:59 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

er schaut auch nit dämlich... +pöh+

28.01.2006 10:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

oh. Du hast ja einen schönen Haflinger großes Grinsen

Zum set. Find eich ganz schick und auch im ganzen sehr gut. Nur hätte ich beim Ava einen anderen Ausschnitt genommen. Sonst ist es echt gelungen Augenzwinkern
28.01.2006 10:48 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

RE: Neues Set - Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Farben sind super! Aber Simba hat schon gesagt, dass du beim Ava einen anderen Auschnitt hättest nehmen sollen. Wär besser gewesen.

LG
Katharina

Gegenbewertung? - Augen, die die Welt bedeuten.
28.01.2006 10:50 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set - Haflinger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH