Menue.html? Wie bekomme ich diese URL? |
Anubis0204

Durchgeknalltes Schleckermäulchen

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
 |
|
|
21.01.2006 23:37 |
|
|
Anubis0204

Themenstarter
 |
|
Wenn ich an die Stelle von menue.html und main.html die komplette Dresse von meiner Homepage angebe, dann erscheint sie dort auch! Also muss der Code an sich stimmen.
Ich muss demnach nur die richtige URl angeben! Aber wie bekomme ioch diese?
Das versteh ich nicht!
Den Tip von Jeanny habe ich schon probiert! Funktioniert nicht!
Wer kann mir damit helfen???
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
22.01.2006 09:36 |
|
|
Anubis0204

Themenstarter
 |
|
Deine Frage ist ganz und gar nicht dumm! Main und Menue müssen ja existieren, damit sie funktionieren können! Und ich weiß nicht was ich dafür machen muss, dass es die Seiten gibt! Da liegt das Problem!
Wie soll ich solche Seiten denn erstellen?
Das kann ich irgendwie nicht!!!
Könnte mir dabei vieleicht jemand helfen?
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
22.01.2006 09:46 |
|
|
Bubgirl

Dani

Herkunft: Hessen
 |
|
öm ich kenne mich bei Oyla jetzt nicht wirklich aus, aber die Seiten kannst du doch erstellen wie jede andere Seite auch...?
Nennst sie einfach menue.html und fügst dort alle nötigen Links ein. Dann müsste sie doch eigentlich existieren?
22.01.2006 12:49 |
|
|
Anubis0204

Themenstarter
 |
|
Danke für den Tip, aber ich komme wirklich nicht weiter!
Wäre echt nett, wenn irgendjemand so nett wäre, mir das entweder rihtig zu erklären oder es vielleicht machen würde! Ist nicht sonderlich dringend, dass mit dem einbauen, weil ich sowieso mit meienr Hp umziehen will, aber eine Erklärung wäre schon schön.
Ich habe mir alle Tuts die es zu dem Thema gibt schon durchgelesen und bin immer noch ratlos! Bitte Bitte helft mir!
|
|
22.01.2006 22:45 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
ehm.. aber eigntlich hat bubgirl alles gesagt was du machen musst.. macht einfach eine seite, der gibts du den namen menue, und dann müsste es klappen..
23.01.2006 09:07 |
|
|
Anubis0204

Themenstarter
 |
|
Kann mir denn niemand helfen? Ich verstehs echt nicht!
|
|
27.01.2006 21:41 |
|
|
|
Impressum
|