Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRh Layout | Winter Dreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRh Layout | Winter Dreams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

VRh Layout | Winter Dreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich habe mich grade mal wieder an ein Design gesetzt =D

Programm: Psp8
Bilder: http://www.fotopferd.de
Dauer: 30 Minuten
Testur: By ~Padmé

EK:
-Pferd nicht so gut ausgeschnieden
-zu schlicht

Im Anhang Augenzwinkern

Lg

Dateianhang:
jpg winterd.jpg (63 KB, 173 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 28.01.2006 11:55.

28.01.2006 11:47 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also du hast es ja schon erwähnt, das Pferd ist tatsächlich nicht gut ausgeschnitten.
Außerdem ist es wirklich ein bisschen schlicht. Sogar für meinen Geschmack, allerdings würde es sehr professionell wirken, wenn das Pferd perfekt ausgeschnitten wäre.
Weiter so!

LG
Katharina

Gegenbewertung?
Hier: Augen, die die Welt bedeuten.
Oder hier: Das Leben ist schön!
<3
28.01.2006 12:00 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

mir gefällt es gar nicht... sorry... pferd ist schlecht ausgeschnitten, der effekt beim pferd find ich gar nicht schön und die überschrift, also die schriftart find ich auch nicht schön.

LG

28.01.2006 12:09 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--

Okay^^
ich bin ja noch am üben xD
28.01.2006 12:31 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Mareike Wegner
hallo!

mir gefällt es gar nicht... sorry... pferd ist schlecht ausgeschnitten, der effekt beim pferd find ich gar nicht schön und die überschrift, also die schriftart find ich auch nicht schön.

LG

Mareike hat Recht. Mein Fall ist es auch nicht. Insgesamt zu leer und zu fad.

Sue smile
28.01.2006 13:25 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Schrift ist mir persönlich etwas zu langweilig und vllt. auch etwas zu grell
Das Pferd gefällt mir nun überhaupt nicht, selbst wenn es gut ausgeschnitten wäre - nicht mein Fall, es gibt soviele hübschere Schimmel
Ansonsten: Nyaa, Brushes fehlen, ansonsten recht hübsch von der Farbwahl her fröhlich

28.01.2006 13:36 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRh Layout | Winter Dreams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH