Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal woieder ein Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal woieder ein Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Mal woieder ein Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ja. Aber das war das letzte Frühlingsdesing,bis auf Ausnahmen*g*
Das Hauptmenü kommt unter den Titel und das Untermenü links

Quelle: Tannchy von GB
EK: Der übergang beim Bild

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 26.01.2006 17:25.

26.01.2006 17:21 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui schönes desinggroßes Grinsen ich könnte nie so ne gute error seite machenZunge raus

falsche addy?!
26.01.2006 17:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Wendygirl Wendygirl ist weiblich
Pferdenarr

images/avatars/avatar-10721.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Desing voll hübsch.

+Die Grüntöne gefallen mir Augenzwinkern
+Schöne Schrift
+ Pferde gut ausgeschnitten

- Ist es nicht ein wenig klein ???

Lg Wendy

Siggi und Avater von Lina22 <-- Danke

Name: Murmel
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

26.01.2006 17:37 Wendygirl ist offline E-Mail an Wendygirl senden Beiträge von Wendygirl suchen Nehmen Sie Wendygirl in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

Danke

@Kathrin: Geht jetzt Augenzwinkern
@Wendy: Danke,find esaber nicht zu klein

26.01.2006 17:38 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

naja mir gefällts net sooo gut

- schwarze Schrift passt nicht zum Design (weiters verstehe ich immer noch nicht die Bedeutung des Namen? Stall Pferderanch?)
- Pferd an Hals und Mähne nicht gut ausgeschnitten
- man hat keinen wirklichen Halt im Bild, kann das nit anders beschreiben, aber man kann sich auf nix fixieren

+ schöner Grünton
+ schöne Grunges im Background

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.01.2006 17:43 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

*schnief* is mein name so schwer ohne H zu schreiben ? traurig

zum Desing: süss schlichtgroßes Grinsen schade das das klein geschriebene die schrift genommen hast, finde passt nit ganz... und das andere schade ist das das komische grün im HG genau dem hintern pferd durch den kopf geht... sieht n bissel komisch aus
26.01.2006 17:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

na,ja danke. Hab noch ne Version gemacht. Gefällt mir aber nicht unglücklich

Dateianhang:
jpg Unbenannt-4.jpg (26 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 26.01.2006 18:08.

26.01.2006 18:07 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Veralein

- schwarze Schrift passt nicht zum Design (weiters verstehe ich immer noch nicht die Bedeutung des Namen? Stall Pferderanch?)
- man hat keinen wirklichen Halt im Bild, kann das nit anders beschreiben, aber man kann sich auf nix fixieren

+ schöner Grünton

lg,
Vera

Yah, seh ich auch so..
Außerdem - sollte das ein PopUp Design werden? Sonst wäre es zu klein...

lg,
Lauri
26.01.2006 18:21 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

nein,es wird ein ganz norales Augen rollen
Nur mit einem GrÜNEN Bachround.

26.01.2006 18:29 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Sallysha
Mitglied

RE: Mal woieder ein Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... sehr sehr... wie soll mans sagen? Hübsch großes Grinsen
Sehr schön, allerdings wie gesagt der Übergang und die Schrift würde ich ein bisschen abschwächen. Also nicht so ein knalliges schwarz...
27.01.2006 12:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Veralein

+ schöner Grünton

lg,
Vera

Find ich auch.
27.01.2006 12:47 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal woieder ein Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH