Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Schrift mit Rand! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schrift mit Rand!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfötchen Pfötchen ist weiblich
Is Muhaha n Adjektiv??? Muhaha!


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Lich (nähe Frankfurt)

Schrift mit Rand! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf meiner I-Frame Seite schwarze Schrift. Die ist aber mit weiß umrundet. Mann kann sie nicht lesen!
Wie bekomme ich den Rand weg? verwirrt
Bitte helft mir!

Julia

__________________
ich besitze keine Signatur! traurig
26.01.2006 12:54 Pfötchen ist offline E-Mail an Pfötchen senden Homepage von Pfötchen Beiträge von Pfötchen suchen Nehmen Sie Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibst du mir bitte den Link? *lieb gugg*

__________________

26.01.2006 13:17 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Pfötchen Pfötchen ist weiblich
Is Muhaha n Adjektiv??? Muhaha!


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Lich (nähe Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von Pfötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja noch net im Netz richtig aber so siehts bisher aus *g*:
klick

__________________
ich besitze keine Signatur! traurig
26.01.2006 14:27 Pfötchen ist offline E-Mail an Pfötchen senden Homepage von Pfötchen Beiträge von Pfötchen suchen Nehmen Sie Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
Pfötchen Pfötchen ist weiblich
Is Muhaha n Adjektiv??? Muhaha!


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Lich (nähe Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von Pfötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich bin nich so die schlauste!
Hab jetzt umgestellt aber jetzt is der HINTERGRUND nicht mehr Transparent sondern weiß, hab wohl den falschen Code geändert.

__________________
ich besitze keine Signatur! traurig
27.01.2006 12:57 Pfötchen ist offline E-Mail an Pfötchen senden Homepage von Pfötchen Beiträge von Pfötchen suchen Nehmen Sie Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
Pfötchen Pfötchen ist weiblich
Is Muhaha n Adjektiv??? Muhaha!


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Lich (nähe Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von Pfötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Leutz werds ma versuchan

__________________
ich besitze keine Signatur! traurig
27.01.2006 17:55 Pfötchen ist offline E-Mail an Pfötchen senden Homepage von Pfötchen Beiträge von Pfötchen suchen Nehmen Sie Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Schrift mit Rand!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH