Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche viele Avas und Siggis!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche viele Avas und Siggis!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Suche viele Avas und Siggis!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Da ich für meinen VRH etwas besonders vorhabe, brauche ich jemanden, der Lust und Zeit hat mir sehr viele Ava und Siggis zu machen. Ihr werdet natürlich im Impressum verlinkt und ihr könntet auch eine Belohnung bekommen.

Email:sschafrath@gmx.at
Homepage: www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu

Die Avas und Siggis reichen von Stars bis Pferde also so ziemlich viel!
Die Bilder und Aufschriften sage ich euch natürlich.
Ich werde euch aber auch nicht stressen oder so , ca 1 Ava-Siggi Set pro Tag würde mir schon genügen.

Wer Interesse hat bitte mit folgenden Sachen melden:
Name:
Wie viel Zeit hast du:

Glg Steffi

Ich hoffe das gehört hier rein sonst bitte verschieben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 23.01.2006 15:05.

23.01.2006 14:05 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Blaxxx ^^
Beispiel: Set für -KatjaW:
Ava - Version 1
Ava - Version 2
Siggi
Wie viel Zeit hast du: 2x die Woche tägl. ca. 1-2 Stunden, 2x die Woche tägl. ca. 1 Stunde

Bye, Blaxxx smile

23.01.2006 16:22 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich warte noch bis morgen ja, dann schreib ich dir einen PN smile

23.01.2006 16:54 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Hier kommt noch dein Design:

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

23.01.2006 19:43 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Wow *vorstaunentotumfall*
Das Desi ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!
Vielen tausend Dank!!!

So nun zu meiner entscheidung:
Wärs okay wenn ich euch beide nehme???
Dann müsst ihr nicht ganz so viel machen aber es ist immer noch genug großes Grinsen
Ich schreib euch mal einen PN ja!

Glg Steffi

24.01.2006 17:09 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Ok, hier die Enters wo du wolltest.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

27.01.2006 16:37 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Geilo fröhlich fröhlich
Du kansst echt hammer coole GRafiken!!!

Glg Steffi

27.01.2006 17:28 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche viele Avas und Siggis!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH