Bild öffnet sich bei drüberfahren mit der Maus || aber wie? |
Vera

Mitglied

|
|
Bild öffnet sich bei drüberfahren mit der Maus || aber wie? |
 |
Hallo Leute!
Ich wollte euch fragen, ob jemand weiß, wie das geht, dass man da einen Link stehen hat, und wenn man mit der Maus drüber fährt öffnet sich wo anders auf der Seite ein Bild? So wie es beim Reithof Neverland bei den Partnern ist? Ich wollte nämlich fragen, ob jemand diesen Code hat - und falls Nessa uns behilflich sein könnte, würden wir sie natürlich auch verlinken
Wir überlegen nämlich die Partnerseite mit sowas zu gestalten - allerdings wissen wir eben den besagten Code nicht
glg,
Vera
24.01.2006 19:07 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Mit JavaScript. Statt onclick einfach onmouseover benutzen.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
25.01.2006 14:29 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
+gg+ ich weiß jetzt zwar immer noch net genau wie das geht, aber ich werd mich mal umschauen bei Seiten wo das erklärt wird, grazie!
lg,
Vera
26.01.2006 15:17 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
+gg+ ich will ja nit wissen wie man ein hiddenpic macht - das hab ich doch eh!
Ich hoffe ich darf gleich so konkret zeigen, wie ich es meine (@NeverlandNessa wenn du willst nehm ich den Link au wieder raus)
Klick hier
ich suche so einen Code - für etwas in dieser Art!
glg,
Vera
26.01.2006 16:13 |
|
|
Flöckchen

Mitglied

|
|
!!! Wenn du genau hinschaust siehst du das mit dem onmousover )oder so) klar, du musst dafür auch ein Hiddenpic haben, sonst geht das doch garnicht. Das geht habs ausprobiert! Guck hier mal auf meinen Hof: http://bellevue.oyla.de und dann auf Abzeichen. Fahr darüber und dann siehste das Hiddenpic...
Hoffe ich konnte dir jetzt helfen.
Julia
|
|
26.01.2006 16:50 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Flöckchen
!!! Wenn du genau hinschaust siehst du das mit dem onmousover )oder so) klar, du musst dafür auch ein Hiddenpic haben, sonst geht das doch garnicht. Das geht habs ausprobiert! Guck hier mal auf meinen Hof: http://bellevue.oyla.de und dann auf Abzeichen. Fahr darüber und dann siehste das Hiddenpic...
Hoffe ich konnte dir jetzt helfen.
Julia |
+gg+ ich will doch kein Hiddenpic? Hidden Pic kann ich selbst auch machen bzw hab ich auch am hof +lol+
ja, das mit dem Quelltext is immer so von wegen kopieren und so und deswegen dachte ich, ich frage hier ob jemand den code dafür hat...
aber ich werd mal mit Nessa reden
lg,
Vera
26.01.2006 17:16 |
|
|
Flöckchen

Mitglied

|
|
Oh Man *vorn Kopf schlag* naja egal...
>.<