Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe 2 Neue Designs! Ein altes.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe 2 Neue Designs! Ein altes..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Vergebe 2 Neue Designs! Ein altes.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergebe 2 Desis, ich kann sie auch noch beschriften, es kommen noch Sachen dazu (später! Augenzwinkern )

Regeln
1. Verlink mich bitte im Impressum mit Hufeisen-Janie von GB (www.vrh-hufeisen.de.vu) und schreib, das das Desi von mir is Augenzwinkern
Joa das wars auch schon xD
Bitte füll folgendes Formular aus Augenzwinkern

Ich vergebe die Grafiken nur einmal smile

Wenn ihr was bestimmtes wollt, dann sagt mir nen Thema und gebt mir vllt auch Bilder, dann mach ich so was in der Art xD

Am Dienstag, vielleicht auch Montag kommen neue Grafiken!

Name:
Welche Grafik?:
Wo kommt es hin?:
Aufschrift:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Sonstiges:

Dateianhänge:
jpg StrechDesiS.jpg (177,42 KB, 241 mal heruntergeladen)
jpg Desi9.jpg (67,26 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg Desi7.jpg (101,47 KB, 155 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 22.01.2006 19:59.

21.01.2006 14:41 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Welche Grafik?: die erste
Wo kommt es hin?: Dreamhorse Gestüt
Aufschrift: Dreamhorse Gestüt - ein Traum für jedes Pferd
Schriftart: die schrift die bei dem anderen drauf ist
Schriftfarbe: schwarz
Sonstiges: momentan nicht

21.01.2006 15:20 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Hufeisen-Janie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich machs gleich, hab grad bemerkt, das ich das alles etas weiter nach unten setzen muss, sonst passt keine schrift großes Grinsen
Ich editier es dann hier rein!

21.01.2006 15:34 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

ok, danke!

21.01.2006 16:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Hufeisen-Janie

Sorry, das es so lange gedauert hat.. hier ist es!

Will noch jem. eins haben?
Ich mach am Dienstag nochmal neue, auch andere Grafiken, aber heute und morgen schaff ich das nich mehr...

Dateianhang:
jpg DesignUU.jpg (96 KB, 161 mal heruntergeladen)

22.01.2006 19:58 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

danke!

22.01.2006 20:15 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Hast du das 1. mit den Friesen schon vergeben?
29.01.2006 19:17 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Name: Jenny / Midnightsun
Welche Grafik?: Design
Wo kommt es hin?: http://sportpferdeescapado.oyla8.de
Aufschrift: Sportpferdezentrum Escapado
Schriftart: so wie die von Flowerly
Schriftfarbe: auch so wie Flowerly
Sonstiges: also wenns spo wäre wie Flowerlys wäre es super! das gefällt mir total gut!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
29.01.2006 19:43 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Name: maddy
Welche Grafik?: Design
Wo kommt es hin?: http://home.arcor.de/maddymouse/aboutme/lay.htm
Aufschrift: Ich- die Maddy
Schriftart: so wie die von Flowerly
Schriftfarbe: schwarz
Sonstiges: eine navileiste, großes feld in der mitte und links noch ein diary

ich bin anfängerin, hoffe mal du verstehst was ich meine Zunge raus

würd mich freuen wenn es so die farben :dunkelrot und beige , hätte...

DANKE maddy

03.02.2006 15:38 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe 2 Neue Designs! Ein altes..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH