Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » DAS perfekte Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS perfekte Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung DAS perfekte Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt nicht, ich will schon wieder ein Forum machen - Habe genug mit meinem jetzigen zu tun...
Mich persönlich interessiert nur, was DAS perfekte Forum haben sollte, vom Inhalt her, seht von Farben, Grafiken & Anbieter mal ab...

MfG; Fröschii

25.01.2006 18:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ein perfektes Forum wird es nie geben Augenzwinkern
Aber die farben müssen zusammen passen, vllt. eine mehrfache auswahl an Styles, woi für jeden was dabei ist. Anbieter ist ja WbbLite im Trend und auch sehr gut, wie ich finde (eigene erfahrungen Augenzwinkern )

Lg
25.01.2006 20:25 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das perfekte Forum ist vom THEMA abhängig.
Außerdem hat das perfekte Forum nur einen Fehler: Es existiert nicht.
Hast du jemals versucht 2.000 Leuten was recht zu machen?

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

25.01.2006 20:35 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou

Nicht wirklich xD
Jedenfalls meinte ich ja den Inhalt, wenn man eine Umfrage starten würde, könnten einige Admins mit Erfahrung das perfekte Forum zusammenstellen, in welchem alles schön geordnet ist und jede 'Gruppe' ihr Thema findet xD

MfG; Fröschii

25.01.2006 21:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou

+Schüüb+ Augenzwinkern

26.01.2006 21:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » DAS perfekte Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH