Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete Awardvergabe | vorerst keine Bewertung mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Awardvergabe | vorerst keine Bewertung mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Biete Awardvergabe | vorerst keine Bewertung mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mich auch mal dazu entschlossen eine Awardvergabe hier bei GB zu machen solange das neue Design von Dw noch nicht on ist.

Aber habt bitte Geduld mit den Bewertungen, da ich am WE immer Arbeiten bin und spät Abends erst zu Hause, dann geh ich nicht mehr am PC. Wenn sich also 3 hier Angemeldet haben, ist für die nächsten Anmeldestop solang ich sie noch nicht bewertet habe.
Wenn die drei Bewertungen dann da sind, können sich weitere 3 Anmelden und immer so weiter. Ok? Gut smile Dann mal hier eine kleine Übersicht der Bewertung:

Erster Eindruck Insgesamt 15 Punkte
- Enter (gibt es eins?)
- Design (passt es zum Enter? Ist es selbst gemacht)
- Schriftart (passt sie zum Design?)
- Schriftfarbe (passt sie zum Design?)

Rechtliche Sachen Insgesamt 30 Punkte
- Impressum (vorhanden und vollständig?)
- Bildnachweis (vorhanden und vollständig?)

Pferde ect. Insgesamt 45 Punkte
- Gibt es genügend Verkaufspferde?
- Sind dort auch eigene Bilder bei?
- Wie sind die Pferde unterteilt?
- Wie sehen die Steckbriefe aus?
- Sind die Beschreibungen verständlich?
- Gibt es noch andere Tiere zu kaufen?

Alles verständlich? Insgesamt 20 Punkte
- Gibt es FAQs?
- Wie sehen sie aus bzw. sind sie gut gegliedert?
- Gibt es besondere Regeln?
- Gibt es eine Erklärung?

Mitglieder ect. Insgesamt 20 Punkte
- Besitzt der Hof Mitglieder?
- Gibt es eine sogenannte Probezeit?
- Sind die Mitglieder Aktiv?
- Wie sehen die Mitgliederseiten aus?

Sonstiges Insgesamt 30 Punkte
- Gibt es Aktivitäten?
- Können sie auch Nicht-Mitglieder machen?
- Gibt es Partner?
- Sind auf dem Hof eigene Bilder vorhanden? (egal von was)
- Irgendwas besonderes?

Zu ereichene Punkte also: 160


Punkteverteilgung:
155 - 160 = Platinaward
120 - 154 = Goldaward
80 - 119 = Silberaward
0 - 79 = Bronzeaward
--------------------------------------------------------------

Bewertete Höfe:
Gut Amirca
Die Haltergemeinschaft
Gestüt de Montezemolo
Rv Bergtal
Reitverein Milver
Tribonal de Sol
Gut Mahltrup
Fohlenhof Gutenstein
Gut Marbach
vRv Caldenhof
Landgestüt
Schattentänze und Farbenspiel

--------------------------------------------------------------

Bitte füllt folgendes Formular aus:

Dein Name:
Name vom Hof:
Adresse vom Hof:
Selbsteinschätzung:
Muss ich sonst noch was wissen?:

Im Anhang sind die Musterawards. Diese werden dann mit dem Namen eures Hofes beschriftet und mit der Bewertung abgegeben.

Lg Tanja

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 30.01.2006 13:36.

19.01.2006 13:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Monella
Name vom Hof: Isländergestür Tribonal de Sol
Adresse vom Hof: www.tribonal.1page.ch
Selbsteinschätzung: naja so siber oder gold
Muss ich sonst noch was wissen?: Is halt noch nicht lange ein isländergetüt, war vorher ein normaler Hof (daher auch der name, wir fanden ihn allerdings schön!). Wir erhoffen uns natürlich auch noch ein paar aktive Mitglieder damit wir bald auch eine Community haben!
19.01.2006 14:25 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trau mich mal Augenzwinkern

Dein Name: Lea
Name vom Hof: Gestüt di Montezemolo
Adresse vom Hof: www.gestuet-dim.de.vu
Selbsteinschätzung: du möchtest hier vermutlich hören, welchen Award ich meinem Gestüt geben würde, oder? Mit sowas tue ich mich immer schwer, da mir mein vRh natürlich viel bedeutet und ich ihn auch gut so finde, wie er ist, mit all seinen Macken und Kanten smile Um eine objektive Bewertung zu bekommen, habe ich mich ja schließlich hier angemeldet, deshalb nehme ich den Award, den du für angemessen hälst.
Muss ich sonst noch was wissen?: Für den Inhalt und die Gestaltung Mitgliederseiten sind wir nicht verantwortlich, sondern die Mitglieder, es wäre also lieb, wenn du die nicht so stark bewerten würdest, und wenn doch, dann nehme dir bitte meine, Kats, Loisls, Sophies, Lisas und Nessas vor *g*
Sonst noch wissenswert ist vielleicht, wo sich die Community trifft: im 'Reiterstübchen', dann brauchst du nicht lange nach suchen ^^

Ich bin gespannt, was du zu diM sagst, danke schonmal im Voraus für deine Mühe,
greetz Lea
19.01.2006 16:06 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Sirjenna
Name vom Hof: Gut Amirca
Adresse vom Hof: www.gut-amirca.de.vu
Selbsteinschätzung: Meine mb und ich arbeiten noch dran das er noch besser wird Augenzwinkern
Muss ich sonst noch was wissen?: Es sind noch nicht alle seiten verlinkt, weil wir da noch nix drauf machen... also nicht wundern.

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

19.01.2006 16:09 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Viktoria
Name vom Hof: Rv Bergtal
Adresse vom Hof: http://rvbergtal.oyla10.de
Selbsteinschätzung: Silberaward

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 19.01.2006 18:47.

19.01.2006 18:46 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke tanja Augenzwinkern

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

19.01.2006 19:29 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben aber eigene bilder bneutzt bei den pferden... z.b. Robin und Belino... die sind von uns

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

19.01.2006 20:06 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja leider ^^ es kommen noch mehr bilder Augenzwinkern

ändert sich was an der bewertung?

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 19.01.2006 20:25.

19.01.2006 20:24 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________


19.01.2006 20:55 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sieht so aus <3


Dein Name: Jen
Name vom Hof: Reitverein Milver
Adresse vom Hof: http://rv-milver.de.vu
Selbsteinschätzung: mhh... vielleicht Bronze-Silber?
Muss ich sonst noch was wissen?: Eigene Bilder sind mit "Yase" gekennzeichnet xD
20.01.2006 17:11 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja

Gestüt di Montezemolo

Erster Eindruck Insgesamt 15 Punkte
- Enter (gibt es eins?) => 3 von 3 Punkten. Schönes Enter, gefällt mir.
- Design (passt es zum Enter? Ist es selbst gemacht) => 7 von 8 Punkten. Passt zwar zum Enter, allerdings gefällt es mir nicht das es im Pop Up öffnet, da das Design so groß ist. Das Design ist aber selbst gemacht.
- Schriftart (passt sie zum Design?) => 0 von 2 Punkten. Hätte da eine andere Schriftart gewählt. Vielleicht Verdana oder Arial.
- Schriftfarbe (passt sie zum Design?) => 1 von 2 Punkten. Passt zwar zum Design, hätte aber die Linkfarbe genau so gemacht.

Rechtliche Sachen Insgesamt 30 Punkte
- Impressum (vorhanden und vollständig?) => 15 Punkte.
- Bildnachweis (vorhanden und vollständig?) => 15 Punkte. Sehr schön gegliedert und sehr ausführlich.

Pferde ect. Insgesamt 45 Punkte
- Gibt es genügend Verkaufspferde? => 10 von 10 Punkten. Es gibt ausreichend Verkaufspferde in verschiedenster Rasse.
- Sind dort auch eigene Bilder bei? => 0 von 10 Punkten. Leider keine.
- Wie sind die Pferde unterteilt? => 5 von 5 Punkten. Sind in Geschlechter Unterteilt und daher sehr übersichtlich.
- Wie sehen die Steckbriefe aus? => 5 von 5 Punkten. Sehr ausführlich und sehr viele Infos.
- Sind die Beschreibungen verständlich? => 5 von 5 Punkten. Sehr verständlich.
- Gibt es noch andere Tiere zu kaufen? => 10 von 10 Punkten. Auch die gibt es.

Alles verständlich? Insgesamt 20 Punkte
- Gibt es FAQs? => 5 von 5 Punkten. Ja die gibt es.
- Wie sehen sie aus bzw. sind sie gut gegliedert? => 5 von 5 Punkten. Gut gegliedert und verständlich.
- Gibt es besondere Regeln? => 0 von 5 Punkten. Keine vorhanden.
- Gibt es eine Erklärung? => 0 von 5 Punkten. Keine vorhanden.

Mitglieder ect. Insgesamt 20 Punkte
- Besitzt der Hof Mitglieder? => 5 von 5 Punkten. Ja einige.
- Gibt es eine so genannte Probezeit? => 3 von 5 Punkten. Die gibt es. Allerdings muss man ziemlich nach den Hinweisen suchen das es eine gibt.
- Sind die Mitglieder Aktiv? => 5 von 5 Punkten. Ja sind sie.
- Wie sehen die Mitgliederseiten aus? => 2 von 5 Punkten. Leider ein kleines durcheinander. Ich würde die Mitgliederseiten auf eine Art beschränken.

Sonstiges Insgesamt 30 Punkte
- Gibt es Aktivitäten? => 2 von 5 Punkten. Es gibt welche, leider sehr wenige.
- Können sie auch Nicht-Mitglieder machen? => 2 von 5 Punkte. Nur die Turniere können auch andere machen.
- Gibt es Partner? => 5 von 5 Punkten. Es gibt einige.
- Sind auf dem Hof eigene Bilder vorhanden? (egal von was) => 5 von 5 Punkten. Ja es gibt auch eigene Fotos.
- Irgendwas besonderes? 10 von 10 Punkten. Es gibt eine Hundeschule, Pension, eine Tierklinik, Reitstunden ect. prima.

Insgesamt hast du 125 von 160 Punkten erreicht. Somit hast du dir den Goldaward geholt. Du siehst also dass es noch einiges gibt was man machen könnte. Aber im Großen und Ganzen ist er schon recht schön.

+ Dein Award +


Erstmal vielen herzlichen Dank für die ausführliche und sehr positive Bewertung smile

Ein paar Anmerkungen aber dennoch von meiner Seite:
1. Die Schriftart: das ist Arial Augenzwinkern
2. Die Regeln für das Zusammenleben findest du im Reiterstübchen, aber vielleicht sollten wir die nochmal extra aufführen - ich werde das mit Kat besprechen.
3. Die Aktivitäten: wir bieten für die Members doch recht viel an: Turniere, Körungen/Prämierungen, Abzeichen, Workshops, Reitstunden, Hundeschule, PdM, SdM (=Satz des Monats), spezielle Wettbewerbe (Weihnachtstombola, Logo-Wettbewerb...)
Auch für nicht-Mitglieder ist mehr dabei als Turniere: Körungen/Prämierungen, Abzeichen, Workshops, Awardvergabe.
Was hattest du dir da denn noch so vorgestellt? Vielleicht können Kat und ich das realisieren,
greetz Lea
20.01.2006 19:18 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ;0)
20.01.2006 21:28 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, nur bei mir ist das Enter transparent... (;
25.01.2006 15:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal <3 Trotzdem.. danke ^^
25.01.2006 16:02 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu , darf "man" sich jetzt noch Anmelden ?

Dein Name: Jenni
Name vom Hof: Gut Mahltrup
Adresse vom Hof: http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage...ser=gutmahltrup
Selbsteinschätzung: Bronze ?!
Muss ich sonst noch was wissen?: Dieses Gut ist noch ganz neu , und hat somit noch keine Mitglieder ! Stört mich nicht ,wenn dies in der Bewertung Punkte abzieht !Und Verkaufies sind auch noch nicht On . Aber es ist schonmal unter Verkaufspferde - Dressur ein Steckbrief ( erstes Pferd mehr informationen ) fröhlich

.hApPy.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 25.01.2006 17:54.

25.01.2006 17:53 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Sophia
Name vom Hof: Fohlenhof Gutenstein
Adresse vom Hof: www.fhgs.de.vu
Selbsteinschätzung: Bronzearward
Muss ich sonst noch was wissen?: mh... ein paar seiten sind noch nicht online, aber das müsste da auch stehen. Die Regeln sind noch nicht ganz ausgebaut, sonst steht alles.
Lg
25.01.2006 19:24 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: .Lena und Alex
Name vom Hof: Gut Marbach
Adresse vom Hof: www.gut-marbach.de.vu
Selbsteinschätzung: wir gehen ohne vorstellungen an eine Bewertung
Muss ich sonst noch was wissen?: wir sind 2 personen... -.- sonst eigentlich nichts...

__________________

25.01.2006 20:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Melli
Name vom Hof: VRV (Virtueller Reitverein) Caldenhof
Adresse vom Hof: www.vrvcaldenhof.de.vu oder http://caldenhof.1page.ch
Selbsteinschätzung: ganz ok, aber halt kein eigenes Design und Baukasten, das mit Design versuche ich zu ändern, Baukasten find ich eigentlich ok
Muss ich sonst noch was wissen?: ich hab was gegen Vorurteile gegen Baukastenhöfe...

MfG
SG

__________________

25.01.2006 21:29 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Sandra
Name vom Hof: Gestüt El Castello
Adresse vom Hof: www.elcastello.de.vu
Selbsteinschätzung: denke ma Silber oder Bronze
Muss ich sonst noch was wissen?: Es sind noch nicht sehr viele Tiere online,und bei den Verkaufis fehlen,noch die neuen unterteilungne,westernpferde,ponys,gangpferde etc^^
25.01.2006 21:32 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Da schon drei neue Anmeldungen eingegangen sind, muss ich die letzten zwei erstmal Ignorieren. Tut mir leid.

Die Bewertungen kommen Morgen spätestens Freitag.

Lg Tanja


Wer ist denn noch dabei? +gg+ Hab jetzt nicht so den Überblick, wer schon war und wer noch nicht. Augen rollen

__________________

26.01.2006 15:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete Awardvergabe | vorerst keine Bewertung mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH