Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Stecki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Stecki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Erster Stecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele,

da mir die Steckies zum weigen Runterscrollen langsam auf die nerven gingen,habe ich mich heute hingesetzt und lange lange probiert bis ich etwas ahtte was ich ganz passabel finde. Dieser Stecki kann halt nicht mit den anderen mithalten,die das schon ein bisschen länger machen.

Gemacht habe ich ihn mit fp...

Eigentlich ist dort dann ein HG drinne,der jetz allerdings nicht da ist,da ich jetzt auch langsam mal schlafen will^^

freue mich wenn jemand was dazu sagen würde xD

Da ich keine passenden Bilder hatte,sind jetzt keine drinne xD

Mein erster Steckbrief

lg runner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 21.01.2006 01:16.

21.01.2006 01:15 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich eigentlich voll schick, doch einen kleinen Kritikpunkt, ich mag die box nicht beim Chararkter. Sonst schick.

21.01.2006 06:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es gut, da sehr viele Informationen drin sind, und es trotzdem sehr übersichtlich ist

21.01.2006 11:13 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner

²Mareike.Wegner: ich bin derzeit auch noch am überlegen ob ich die Charakterbox weg machen soll,aber naja...kann mich danicht so ganz entscheiden^^*grins*,trotzdem danke für dein kommentar

³Ela: danke^^*freutz* habe gestern abend auch lange genug dran gesessen^^
21.01.2006 12:17 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Hey Süße!
Findes super gelungen für deine erste^^
Alle wichtigen Infos sind drin....mit hintergurnd möcht ich es aba mal sehen?!^^

Lg, Saskia

21.01.2006 21:42 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Bei mir funktioniert die Adresse leider nicht...

22.01.2006 21:54 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner

liegt wahrscheinlich daran,dass ich an dem nächsten tag alels vom server gelöscht habe,da funpic keine änderungen mehr übernommen hat,also nicht mehr richtig.da war auch teilweise zu viel schwachsinn mit oben...

also hier noch ma die adresse: http://elcastello.el.funpic.de/Sonstiges/ausbildung.htm
24.01.2006 20:21 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hmm... mir gefällt er nicht so besonders, mit HG siehts aber wahrscheinlich besser aus. Augenzwinkern Jo und denke mit Foto oben auch. Augenzwinkern Was mich noch stört dass die Schrift grad am Rand der Tabelle beginnt. Mach doch einfang einen Leerschlag rein. Augenzwinkern

Lg blue.star
25.01.2006 15:00 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Stecki

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH