Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zimmeransicht für vRh | bLue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zimmeransicht für vRh | bLue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Zimmeransicht für vRh | bLue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah, habe mit dem Programm meines Dads rumgespielt <3 Rausgekommen ist das, ist zwar noch ein wenig leer, aber was soll's

Lg Shary
24.01.2006 15:50 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht so XD
Sieht so eintönig blau aus und etwas langweilig.
Finds nicht so besonders smile
Sue
24.01.2006 16:03 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa trotzdem danke <3
24.01.2006 16:07 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Naja, also als Zimmeransicht finde ich das gut. Finde eine Zimmeransicht muss immer so trocken sien XD
Ansonsten tun mir die Menschen leid die darin wohnen... So leer. XD Soll das in der Ecke eine Schrankwand sein? Denn dann würde ich das alles noch beschriften. Damit man das weiß! smile

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - (Versuch eines) Designs
24.01.2006 16:11 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Jaah, wie gesagt <3 Ist etwas leer. Soll auch noch räumlicher werden, auch noch "wärmere" Farben und mehr Gestaltung ^^

Aber danke
24.01.2006 16:39 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Nette Idee, aber an der Umsetzung hakts bisschen...
Aber echt tolle Idee, muss ich direkt mal ausprobieren *hihi*
24.01.2006 17:54 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ähm ja danke <3 Ich muss mich mit dem Programm erst mal zurechtfinden (0;
24.01.2006 18:24 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Hmh,

des is ein bisschen zu leer xD Und ein paar Gegenstände fehlen auch noch, wie gesagt sons wirkts so leer. Das blau ist auch nicht so mein Ding, passt irgendwie nid so zu einem Zimmerplan. Und irgndwie fehlen mir da so ein paar kleine Details (; Sons ises halt ganz nett...

lg,
Lauri
24.01.2006 20:53 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Danke ^^
25.01.2006 06:52 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zimmeransicht für vRh | bLue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH