Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -welcome- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -welcome-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Zunge raus! -welcome- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bitte Bewerten, sollte das Welcome für Lorri-art werden, bitte NUR detallierte Bewertungen/Kommentare

14.03.2005 16:33 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..so detailiert wie möglich: ich sehe irgendwie nu rein Fenster. Darauf steht irgendwas mit Code ausgeben. ICh denke jetzt mal so,dass das irgendwie nichtt das richtige Enter ist,was? WEnn doch..naja..irgendwie orginell...

14.03.2005 16:36 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffel
ok..so detailiert wie möglich: ich sehe irgendwie nu rein Fenster. Darauf steht irgendwas mit Code ausgeben. ICh denke jetzt mal so,dass das irgendwie nichtt das richtige Enter ist,was? WEnn doch..naja..irgendwie orginell...

Ist es nicht, ist ein Ersatzbild gegen Fremdverlinken ;-)

Für das echte:
Neues Fenster öffnen, und diese Adresse in die Leiste kopieren:
http://www.1page.ch/userdaten/34058350/bilder/1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delilah: 14.03.2005 16:39.

14.03.2005 16:38 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
§ 923 Abs. 3 BGB

mh..komsich..geht bei mri auch nicht mit dem kopieren

14.03.2005 16:44 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Bei mir klappt es so...
Aktualisier evtl. noch mal oder kopier es nochmal rein...

14.03.2005 16:47 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
§ 923 Abs. 3 BGB

schon alles ausprobiert..naja..passt schon..beim nächsten mal

14.03.2005 16:49 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

ich finde es schön, nur fehlt mir irgendwie ein rand
14.03.2005 16:52 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

ja finde auch, ein rand fehlt!

gehört hia nit rein. aber kathy? neuer look? geniiial..und du hasch me in deiner siggi flasch geschrieben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 14.03.2005 17:02.

14.03.2005 17:02 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

naja, rand ist drum, der ist weiß, ich seh ihn xD
mir gefällts nicht so, die schriftart find ich nicht schön, farben sind nicht so mein geschmack, und durch die riesen fette aufschrift wird das ganze bild verunstaltet...sorry, aber es ist nicht mein geschmack Augenzwinkern

14.03.2005 17:19 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ist Okay, vielleciht hätte das Welcome eher in Hellblau oder so geschrieben sein sollen, und dieser rosa Brush (über der Schrift) stört leicht.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

14.03.2005 17:30 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Mir würde es saugut gefallen , wenn der rosa Schriftbrush nicht drin wär und die Aufschrift Welcome nicht lila wäre... fröhlich
14.03.2005 17:49 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ich liep diese kantigen Ränder... die dann so transparent sind... :d kein Plan wie ich des nennen soll... damit und dann wärs sau gut, mausal... großes Grinsen
hdgdl

14.03.2005 18:23 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Einfach.. schlicht-Schön! ^^

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

14.03.2005 18:26 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -welcome-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH