Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche passende Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche passende Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Suche passende Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Ava schon brauche nur noch die Signatur und das Avatar soll beschriftet werden.

Email:geronimo98@freenet.de
Homepage:www.rs-rohnwald.de.vu

Art der Grafik:Sigi
Größe der Grafik:?so dass es in doie sigi passt
Hintergrundfarbe der Grafik:frühlingsfarben

Textfarbe:wie es passt
Schriftart:so ne schriftart, wo das i-tüfchen ein herz ist
Text:Avatar:Leeroy Sigi: I Love you
Ausrichtung [oben, unten,...]:mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wenn es passt
Bilder:avatar im anhang sigi: http://tinypic.com/mc3r4j.jpg

Dateianhang:
jpg Avatar von Leeroy.jpg (29,22 KB, 75 mal heruntergeladen)

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

22.01.2006 11:38 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, vll könnte ich dir weiterhelfen, wenn ich nur nicht so doof wäre.. was meinst du mit sigi?
22.01.2006 11:41 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

signatur (;
22.01.2006 11:42
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

wenn du wegen de größe meinst,. ich verklienere ihn hinterhet

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

23.01.2006 17:38 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Bitte versuchts mal,.

Nordeck - Bewertung

23.01.2006 20:34 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
for ever Sally!

Also, ich habs versucht... bin mir nicht sicher ob das wirklich deine Vorstellung war... aber na ja ich habs halt nur versucht...

-->Dateianhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doglove: 24.01.2006 14:07.

24.01.2006 14:04 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Ich glaub du hast den anhang vergessen

Nordeck - Bewertung

24.01.2006 14:15 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
for ever Sally!

na hä??? wie macht man den denn (wenn man ihn hochgeladen hat) rein? Ich versuchs imma wieda und des klappt net!!!
EDIT: hat ja jetzt... bitte den text nicht unbedingt beachten...

Dateianhang:
bmp 5.bmp (138,12 KB, 7 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doglove: 24.01.2006 15:21.

24.01.2006 15:20 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche passende Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH