Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Warum meldet sich niemand an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum meldet sich niemand an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Text Warum meldet sich niemand an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mich interesiert es mal wieso sich so wenige auf anderen Höfe anmelden, auser vl. Montan Uscura, Neverland oder Marbach?

Ich selbst habe einen vRh gehabt, niemand hat sich anmeldet auser 2 stück. Derzeit habe ich wieder einen Hof, niemand meldet sich an. Zwar ist er erst seit gestern online, aber manchmal melden sich schon welche nach wenigen Stunden an?

Meine Frage ist: wie meldet sich denn niemand anderes an anderen Höfen an?

und

was macht diese Höfe so besonders die oben stehen?



Es ist nichts gegen die besitzer der Höfe die oben gennant sind Augenzwinkern


gruß simba
24.01.2006 16:04 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die oben aufgeführten Höfe machen ordentlich Werbung, Mitglieder, die dort sind empfehlen sie weiter, sie nehmen erfolgreich an Turnieren teil und jeder will sie als Partnerhof haben, deswegen sind sie so gut besucht.

Arbeite du hübsch an deinem Hof weiter, biete Aktionen für Mitglieder und andere Höfe an, dann wird man auf dich aufmerksam, guckt sich auch mal den Rest der Page an und meldet sich an, wenn es einem gefällt.
24.01.2006 16:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll. weil sie die anderen Höfe einfach besser finden? Vom esing, vom Inhalt und was weiß ich... Kannst ja niemanden zwisngen Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

24.01.2006 16:08 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon. Aber dann gibt man sich mühe und dann ....
24.01.2006 16:08 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du selbst schon sagtset, er ist erst seit gestern on. Mein RGE ist auch erst im Dezember letzten Jahres zu etwas Ruhm gekommen, obwohl es ihn schon Mitte September gibt
24.01.2006 16:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie bauen ihre Höfe mit viel Liebe auf, wollen ihn wirklich führen und sitzen teilweise ein halbes Jahr oder länger am Aufbau! Das zeigt einfach, wieviel Zeit sie darein gesteckt hat und wie toll es dann aussieht.
Es kommt nicht immer nur auf das beste Design an, Nein! Auch auf die Texte und Bilder. Sind die nicht vorhanden wirkt ein VRH total langweilig, denn wie soll man sich sonst die Pferde/die Anlagen etc. vorstellen? Ich denke, es ist schon ein hartes Treiben, was bei den VRHs hier so herrscht. Jeder braucht die neusten Ideen und die Texte müssen am längsten sein, aber das ist mittlerweile Standtart. ohne etwas in die Richtung hat ein richtig guter HTML-Hof keine Chance mehr.
Dann kommen noch die Voruteile Bepp und Oyla gegenüber, obwohl manche Höfe dort richtig schön und teilweise sogar besser aussehen als ein VRH bei funpic...
Als VRHbesitzer muss man sich auch erstmal nach oben kämpfen, damit der VRH "berühmt" wird... Dazu erfordert es viele Partznerseiten und halt auch viel Werbung hier bei GB, durch News, durch die Sigi etc. Manchmal braucht ein Hof zwei-drei Monate bis er so richtig ins Rollen kommt und diese Zeit schaffen die meisten VRHs nicht, weil die Besitzer sich dann sagen "Niemand mag meinen VRH. Komm wir schließen!" Und so geht wieder ein VRH unter, obwohl er vll. zwei Monate später genau so wie unsere Sternchen Neverland, Dörenwald, Marbach oder den Ilzerhof geworden wäre Augenzwinkern

__________________

24.01.2006 16:14 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das genauso...Ich selbst arbeite an meinem VRH schon ein halbes Jahr. Ich hatte früher auch einen schnell mal hingeklatschten VRH, für den sich niemand interresiert hatte...und deshalb habe ich ihn auch geschlossen.Naja, daraus habe ich gelernt und versuche nun eine völlig neue Idee in meinen VRH einzubringen (verrate ich aber erst wenn eröffnung ist *ggg*). Ich denke, dass es außerdem wichtig ist, dass es nicht immer die gleichen Bilder auf jeem VRH gibt...mich nervt das tierisch, wenn ich immer die selben Ställe Weiden, etc. sehe. Da vergeht mir persöhnlich schon die Lust mich anzumelden. Schnappt euch eure Kamera und macht selbst Fotos...die sind dann garantiert einzigartig. Augenzwinkern Wenn ihr keine habt, leiht euch eine von Freunden....irgendwer wird schon eine haben *ggg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 24.01.2006 16:54.

24.01.2006 16:53 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso die folgende VRH so gut besucht sind ist einfach, es gibt sie schon ne weile und sie hatten einen guten start und haben an quali nie nachgelassen. die besitzerin ist erreichbar etc, alles sachen die die mitglierder veranlassen den hof weiter zu empfehlen and ie richtigen leuten.
ich selber hatte mal einen vRH der einen wirklich guten ruf hatte, ist aber schon bald ein oder 2 jahre her, mach ihn aber wieder neuZunge raus jedenfals bekam ich da auch recht viele anmeldungen, einige waren klar nieten aber ich hatten 5 mitglieder die sich 2 jahre lang auf dem hof sehr aktiv beschäftigt hatten, sogar nach einer pause von 3 monaten am ersten tag neu angemeldet hattenAugenzwinkern

kurz: einen guten VRH macht nicht nur werbung aus sondern ein gutes klima und das die Besitzerin sich nicht dran stört wenn mal flaute ist und genauso motiviert weitermacht. werbung hilft das man mitglieder findet klar, aber zuviel lockt auch viele nieten an... also bleib dran und lass dich nicht runterkiegen, lass dir rückmeldungen von deinen mitglieder geben das wird dir helfen!
24.01.2006 17:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure Antworten. smile
24.01.2006 17:32 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor fast einem Jahr von virtuellen Reiterhöfen usw. erst erfahren.
Mein erster Hof war die komplete niete, teilweise vielleicht sogar illegal. ich wusste dann noch nichts von Gb und anderm. Und auch von Legalität nichts.
Doch ich hatte auf diesem vRh bestimmt 10 Mitglieder, worauf ich jetzt stolz bin ^^
Oft sind sogar ganz normale Oyla Höfe ohne eigenes Design mehr besucht als die guten html höfe. Es kommt auch darauf an, wo man Werbung macht. Hier bei Gb ist man gute html höfe gewohnt, doch auf "schlechten Höfen" fressen dir die Mitglieder aus der hand, wenn der Hof gut gebaut ist und eine gute Comunity hat.
Man kann bei Höfen nichts garantieren, leider...

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

24.01.2006 17:44 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt auch irgendwie wieder.

Achja Alina H. ich wollte dir ne PN schreiben, aber dein Posteingang war voll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 24.01.2006 17:45.

24.01.2006 17:45 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste jetzt machen.
Ich wünsche dir noch viel Glück, das du Mitglieder findest.

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

24.01.2006 18:08 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt schon was du sagst! aber erlich gesagt es gibt ne riesen aus wahl an schrotthöfenAugenzwinkern das gabs schon früher... aber den meistens ist es mitlerweile auch relativ wo sie angemeldet sind hauptsache viele geile pferde... ob realistisch oder nicht... gute mitglieder gibts mit anzahl der schlechten höfe immer wie weniger weils ihnen die lust daran verdierbt
24.01.2006 18:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simba, ich versteh dich voll und ganz!
Ich hab jetzt ja das Friesengestüt Black Power schon seit Juli 05 offen und schaut mal, es gibt kaum Middis und die Communityy ist noch gar nie entstanden!
Aber ich gebe nicht auf! Ich suche wie wild Partner, bin jetzt auch an etwas neuem Planen mit 9 meiner Partner und habe mir eine Liste aufgestellt, welche Sachen es noch auf keinem andern Vrh gibt und werde die dann auch online stellen. Da hab ich so etwa 10 Sachen in Planung.
Und jetzt bin ich an der Generalüberholung, gestalte die Mitgliederseiten ausführlicher, die Jobseite auch ein bisschen hübscher, dann ordne ich den Bildernachweis, ein absolutes Chaos. Und vor allem arbeite ich jetzt am noch nicht fertigen Gelände und überarbeite einfach die Seiten, die noch nicht ganz top sind!
Ich bin auch schon am Rande der Verzweiflung, aber momentan hab ich wieder neuen Mut gefasst. Bin jetzt zwar am Überlegen, ob ich nicht für 2 Monate schliessen soll, um ganz in Ruhe den Umbau fertigstellen zu können, aber das möchte ich meinen Mitgliedern nicht antun.
Vielleicht liegt's halt auch einfach daran, dass es ein Friesengestüt ist...
24.01.2006 19:08 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure Beiträge.
24.01.2006 19:17 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...vllsolteste dich in Top 100 listen etc eintragen und dann einfach täglich voten^^ dann kommen auch vielesmile

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

25.01.2006 18:36 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, bescheissen wir mal ne Runde das eigentliche Voting, dann kommen ganz viele Augenzwinkern

Mh ja, was kann ich Dir raten...
Bleib dran egal obh gleich jemand kommt oder nicht. Bastel ganz langsam vor Dich hin, und teil immer schön News hier mit... irgendwann werden die Leute sehen, Mensch, die meint es ernst da kann man sich anmelöden und sich Mühe geben , ohne das gleich wieder dicht ist. Denn dieses schnelle dichtmachen bei sooo vielen hat bei mir dazu geführt, dass ich mich nicht auf neuen Höfen anmelde...
25.01.2006 19:56 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich habe den reitverein kemptal jetzt seit mitte dezember und die mitgliederplätze (10 Stück) sind belegt, allerdings hatte ich auch schone inige mitglieder die sich gar nicht gemeldet haben; andere sind sehr aktiv. ich habe einfach hier werbung gemacht, partner gesucht udn auch ab und zu im beep chat den hof gezeigt dort findet man auch immer wieder leute die nen vrh suchen

glg

__________________


25.01.2006 19:56 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau ich glaube die Leute müsssen den Hof erst finden. Kalr klicken Leute die neu sind gleich auf Neverland usw. Weil bei diesen Höfen oft erwähnt wird wie toll sie sind usw. Versuche einfach anderen Leute deinen Hof zu empfehlen und schmackhaft zu machen, aber trotzdem solltest du nicht aufmüpfig werden. Außerdem sind Partner [und zwar echte] immer ein gutes Promoting!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

25.01.2006 20:59 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

El Castello ist jez seit ca. 3 Monaten eröffnet, ich habe gerade mal 3 Aktive Vollmitglieder und seit dem alles "generlaüberholt" worden ist,neue Steckies,mehr Pferde auswahl einfach,neues design,neues menü etc. ham sich auch gleich wieder 3 neue angemeldet. Sonst hat sich bist jetzt nicht sehr viel getan,aber trotzdem,ich werde jeden tag weiter dran rum basteln,bis ich irgendwann mal ein paar mehr aktive mitglieder habe. Ich habe derzeit noch nicht sehr viele partner,aber das ändert sich ja hoffentlich noch^^
25.01.2006 23:44 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Warum meldet sich niemand an?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH