Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

2. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Bitte bewerten, danke.

Zeit- 1 1/2 Stunden mit ICQ - davon eine Stunde ausschneiden ^^
Programm- Paint

Quelle- impressive.horses.de.vu

Design- Klicken - Qualität Arcor

Ist auch zu vergeben. Aufschrift kann jederzeit geändert werden.

Liebe Grüße,
Isabel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 02.07.2006 23:08.

02.07.2006 23:07 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mausal xD
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Mir gefällt es leider nicht wirklich. Das Pferd ist komisch ausgeschnitten (eckig) - da kannst du zwar nix für, arbeitest ja nur mit PAINT ^^ aber trotzdem muss ich das nennen. Die farben sind ganz in Ordnung. Die Idee mit diesen komischen Fäden dadrun gefällt mir überhaupt nicht. Und die Schriftart sagt mir auch nicht zu. Allgemein ist es mir auch noch viel zu leer.

LG Bianca
PS: Übung macht den Meister und ein anderes Programm wäre für dich vorteilhafter.

__________________

03.07.2006 10:47 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH