Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi zum Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi zum Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Achtung Desi zum Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab hier mal ein kleines auftrags desi zu bewerten find es ganz nett ... wie findet ihr es ?

es war der wunsch des auftragsgebers das es nur 1 bild drauf gibt und nicht zu voll wird

Dateianhang:
jpg 3640597.jpg (199,05 KB, 133 mal heruntergeladen)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

26.01.2006 13:55 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
also ich hab nix zu meckern Augenzwinkern gefällt mir...nur eine frage: wo machst du das menü hin? bekommt es kein frame?
26.01.2006 15:00 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das soll über dem Strich sein, also den mit den Pfeilen dran...
Gefällt mir übrigens gut!

26.01.2006 15:05 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

naja x) danke hihi wegen dem menü wenn du ins main reinschaust sollte da so ein peil sein schaut so ungefär aus <---------------------> so wollte sie das menü haben weil zuerst wollte ich das menü ein bissl über das bild machen das es ein eigenes frame hat nur sie wollte das man das bild ganz sieht also naja darum is es halt ein sehr kleines menü hihi Zunge raus

danke aber

@emmy danke fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 26.01.2006 15:07.

26.01.2006 15:07 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

*das auch glaub*
Mir wäre es zu leer, abba sonst klasse^^ farben hamonieren gut^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

26.01.2006 15:07 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

smile danke auch an dich kleine-araberstute <-- erinnerst mich an mein pferd xD

also ich finds auch zu leer und die farben des bildes sprechen mich nicht an aber naja jemdem das seine es gibt ja auch viele leute denen meine grafiken überhaupt nicht gefallen aber ich finds sonst eigentlich sehr "Nett" das desi smile Zunge raus

26.01.2006 15:10 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Ziemlich schlicht, ist mir ein bisschen zu fad. Aber sonst ganz hübsch, abgesehen von der Schrift smile
26.01.2006 15:11 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Desi zum Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es einfach nur schick heute mal XD
Stretch mag ich ja nicht so gern (ich muss es immer wieder betonen XD), aber das ist total toll smile

LG
Katharina

Gegenbwertung? - Das Leben ist schön!
27.01.2006 14:31 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi zum Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH