Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte 2 VRH's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte 2 VRH's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern Bewerte 2 VRH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.

Ich bewerte zwei vRH's. Also wer sich zuerst meldet wird dran genommen smile

Die Regeln:
-Der Hof sollte fertig sein.
-Da ich den Hof so bewerte wie ich es möchte, solltet ihr mit der bewertung einverstanden sein und mich nicht anmeckern oder ähnliches.
-Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bei sonstiges "Na klar Herr Kommissar" hin.

Ich bewerte den Hof sorgfältig Augenzwinkern Und es gibt einen Award großes Grinsen

Anmeldung:
Name:
E-Mail:
Hof-Adresse:
Kleine Beschreibung:
Erwartung:
Sonstiges:

18.02.2006 17:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfen sich auch Herden anmelden ?

18.02.2006 17:48 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vera und Lilena
E-Mail: ilzerhof@web.de
Hof-Adresse: www.ilzerhof.de.vu
Kleine Beschreibung: Joah der RvI ist ein Hof, der eher auf Gemütlichkeit und den Wohlfühlfaktor ausgerichtet ist, wir legen viel Wert darauf, das die Members gerne auf den Hof kommen - und arbeiten grad auch fleißig an Neuigkeiten Augenzwinkern
Erwartung: Silber/Gold
Sonstiges: Na klar, Herr Kommissar

wir würden uns sehr über Bewertungen freuen!

lg,
Vera & Lilena

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

18.02.2006 18:24 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

@AnnSo: Sorry,dass ich das hier schreib,aber bidde leer mal deinen Posteingang großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.02.2006 16:43 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Anmeldung:
Name: Lea
E-Mail: reitsportzentrum-copain@freenet.de
Hof-Adresse: www.reitsportzentrum-copain.de.vu
Kleine Beschreibung: Kennst du das Wort Mühe? Das trifft die Sache auf den Punkt. In diesem Rsz steckt jede Menge davon und dazu auch noch Schweiß und harte Arbeit. Der Hof wurde seit November bis Anfang Februar aufgebaut und in jeder Grafik steckt bis ins kleinste Detail eine lange Zeit voller getüftele. Auf dem Hof erwarten dich eine Vielzahl an Aktivitätsmöglichkeiten und eine kleine nette Community, die dich mit offenen Armen empfängt. Streit oder ähnliches kennen wir nicht, bei uns ist jeder, der freundlich zu einem ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über Neuankömmlinge und helfen gerne. Bei uns ist ein Platz zum Wohlfühlen immer frei und wir hoffen, das die Leute, die uns besuchen kommen, das genauso empfinden. Wenn sich jeder an die Regeln hält, wird dieser Hof noch lange existieren. Er bietet außerdem eine große Palette an Aktivitäten an denen sich auch andre Höfe beteiligen können, wie z.B. Turniere, eine Awardvergabe, ein Deckhengstkatalog und noch vieles mehr. Ein Ort zum entspannen und sich in ein andres Leben herein zu versetzen.
Erwartung: Ka, bronze?
Sonstiges: Na klar herr kommissar!

19.02.2006 17:50 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte 2 VRH's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH