Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Ich hab irgendwie mit den zahlen en Problem O.ô » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ich hab irgendwie mit den zahlen en Problem O.ô
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Görchen Görchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Karlsruhe

Ich hab irgendwie mit den zahlen en Problem O.ô Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr Da!
Ich kann ja seit neustem jetz auch selber Desis coden, aber dieses neue hier des raff ich ja kain Stück... Ich hab scho 3x oda wie oft geschaut wie die Zahlen ausfallen des passt nie O.ô Menü geht dann nie und main au nid also yoa o.ô beim vorherige desi ging dass irgendwie -löööl-
Entweder stell ich mich zu doof an oder ich raffs mit den zahlen bei dem desi einfach net !!

Könnte mir einer mal die Zahlen geben?!? Würde mich freuen, weil irgendwie hab ich das gefühl ich stell mich da momentan doof an (-.-')

Desi

Vielen Dank

Mfg Göre

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

04.02.2006 08:58 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
Xxel.fexX Xxel.fexX ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9138.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd dia gern helfn aba des desi geht ned >.<

hUhU ich hab euch alle gaaaanz dolle lieb^^
besucht mal meine page::::::
+klick+
klickklick
04.02.2006 09:02 Xxel.fexX ist offline E-Mail an Xxel.fexX senden Beiträge von Xxel.fexX suchen Nehmen Sie Xxel.fexX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xxel.fexX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xxel.fexX anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Görchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yah des au main problem -.- vllt. gehts später ja x(

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

04.02.2006 09:45 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Görchen

merci beaucoup!!
es geht zum glück x))

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

04.02.2006 13:35 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Ich hab irgendwie mit den zahlen en Problem O.ô

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH