Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Questler.de - kleiner Nebenverdienst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Questler.de - kleiner Nebenverdienst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freddy24
Mitglied


Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 4

Lampe Questler.de - kleiner Nebenverdienst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab letzte Woche einen kleinen Tipp von einem Freund bekommen, wie ich mir etwas nebenher verdienen kann. Das kam mir gerade recht, da mein Hobby der Reitsport ja bekanntlich eh recht kostenintensiv ist.

Die Seite heißt Questler Man kann dort sog. Paidmails (eine Art Werbemails) bestätigen. Man muss auf der Seite der Sponsors ca. 10 Sekunden bleiben und erhält dafür ein wenig Geld. Für kostenlose Teilnahmen an Gewinnspielen bekommt man zusätzlich noch etwas. (Wer es noch etwas genauer wissen will, der findet auf der Startseite auch nochmal ein kleines Video)

Ich wollte das am Anfang auch nicht machen, bin bei solchen Sachen immer sehr vorsichtig, aber als ich mich sehr lange umgeschaut hab und festgestellt habe, dass das alles wirklich 100% kostenlos ist hab ich es einfach mal probiert und hab bis jetzt schon meine ersten 15 Euro verdient. mein Freund behauptet er schafft 50 im Monat, aber mal schauen vielleicht komm ich da auch bald mal hin Augenzwinkern

Also im gesamten kann ich die Seite nur empfehlen und mein Geldbeutel freut sich auch, dass er durch mein Hobby nich immer so schnell leer wird Zunge raus

Hier mal der Link:

http://www.questler.de/

Tipp: Gutschein-Code: Startbonus

Wenn man diesen bei der Anmeldung angiebt bekommt man einen kleinen Startbonus!


Wenn noch Fragen da sind werde ich diese natürlich gerne beantworten.
31.05.2009 19:00 freddy24 ist offline E-Mail an freddy24 senden Homepage von freddy24 Beiträge von freddy24 suchen Nehmen Sie freddy24 in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der Haken? großes Grinsen
Ich kann mir das nicht ganz vorstellen. Hab mir das Video angeschaut, hört sich soweit auch ganz gut an .. Aber ich bin mir da voll unsicher :b
Auch mit diesem dazuverdienen indem ich mich bei Gewinnspielen anmelde, dass ist doch je nach Seite auch total unseriös, oder nicht?

__________________

31.05.2009 19:34 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
freddy24
Mitglied


Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von freddy24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mone2294
Wo ist der Haken? großes Grinsen
Ich kann mir das nicht ganz vorstellen. Hab mir das Video angeschaut, hört sich soweit auch ganz gut an .. Aber ich bin mir da voll unsicher :b
Auch mit diesem dazuverdienen indem ich mich bei Gewinnspielen anmelde, dass ist doch je nach Seite auch total unseriös, oder nicht?


Nein eben nicht. Der Webmaster und sein ganzes Team kontrollieren jedesmal ausgiebig den Sponsor (also z.B. den Gewinnspielveranstalter) und du kannst darauf immer vertrauen, dass es sich um eine seriöse Seite handelt und nicht irgendwie in eine Kostenfalle oder so hineinkommst!

Wenn du dem ganzen nicht traust, musst du ja bei den Gewinnspielen nicht mitmachen, man kann auch so genug verdienen Augenzwinkern Zum Beispiel kann man über Questler bei einem Onlineshop (sind sehr viele dabei) bestellen, ein Tagesgeldkonto eröffnen oder eine Prepaidkarte bestellen und bekommt dann einfach eine gewissen Betrag zurück smile


Wer der ganzen Sache immer noch nicht richtig traut, noch ein Tipp:

Ihr müsst ja nicht euere Bankdaten etc. bei der Anmeldung angeben, die braucht ihr erst bei einer Auszahlung, wie ich es vor 3 Tagen gemacht habe. Heute waren dann die ersten 10 Euro auf dem Konto und jetzt hab ich schon wieder 5 Euro dazuverdient fröhlich
31.05.2009 19:45 freddy24 ist offline E-Mail an freddy24 senden Homepage von freddy24 Beiträge von freddy24 suchen Nehmen Sie freddy24 in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du bist sicher, dass du diese Seite erst vor eine Woche von einem Freund empfohlen bekommen hast? Augenzwinkern
31.05.2009 19:49 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freddy24
Zitat:
Original von Mone2294
Wo ist der Haken? großes Grinsen
Ich kann mir das nicht ganz vorstellen. Hab mir das Video angeschaut, hört sich soweit auch ganz gut an .. Aber ich bin mir da voll unsicher :b
Auch mit diesem dazuverdienen indem ich mich bei Gewinnspielen anmelde, dass ist doch je nach Seite auch total unseriös, oder nicht?


Wenn du dem ganzen nicht traust, musst du ja bei den Gewinnspielen nicht mitmachen, man kann auch so genug verdienen Augenzwinkern Zum Beispiel kann man über Questler bei einem Onlineshop (sind sehr viele dabei) bestellen, ein Tagesgeldkonto eröffnen oder eine Prepaidkarte bestellen und bekommt dann einfach eine gewissen Betrag zurück smile


Da ist doch schon der erste Haken der Sache...
Konten über Internet eröffnen? Ähm ja sehr vertrauensvoll. Da würde ich mein Geld natürlich auch lagern.
Und schwupps ist das Unternehmen eine Briefkastenfirma oder pleite... tja dann ist das Geld leider auch weg.

__________________

31.05.2009 20:15 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
freddy24
Mitglied


Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von freddy24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
Zitat:
Original von freddy24
Zitat:
Original von Mone2294
Wo ist der Haken? großes Grinsen
Ich kann mir das nicht ganz vorstellen. Hab mir das Video angeschaut, hört sich soweit auch ganz gut an .. Aber ich bin mir da voll unsicher :b
Auch mit diesem dazuverdienen indem ich mich bei Gewinnspielen anmelde, dass ist doch je nach Seite auch total unseriös, oder nicht?


Wenn du dem ganzen nicht traust, musst du ja bei den Gewinnspielen nicht mitmachen, man kann auch so genug verdienen Augenzwinkern Zum Beispiel kann man über Questler bei einem Onlineshop (sind sehr viele dabei) bestellen, ein Tagesgeldkonto eröffnen oder eine Prepaidkarte bestellen und bekommt dann einfach eine gewissen Betrag zurück smile


Da ist doch schon der erste Haken der Sache...
Konten über Internet eröffnen? Ähm ja sehr vertrauensvoll. Da würde ich mein Geld natürlich auch lagern.
Und schwupps ist das Unternehmen eine Briefkastenfirma oder pleite... tja dann ist das Geld leider auch weg.


noch nie was von Comdirect 1822direkt oder Volkswagen-Bank gehört!

Es gibt ja viele gute Online-Banken! Musst ja nicht ein Konto eröffnen!
31.05.2009 20:25 freddy24 ist offline E-Mail an freddy24 senden Homepage von freddy24 Beiträge von freddy24 suchen Nehmen Sie freddy24 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Sorge ich bin Bänkerin und weiß daher um die ganzen Risiken bestens Bescheid

__________________

31.05.2009 20:31 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Questler.de - kleiner Nebenverdienst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH