Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Zuchtstuten und Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Zuchtstuten und Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

[Suche] Zuchtstuten und Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler !
Ich suche ziemlich dringend Zuchtstuten für meinen Hof.Ich brauche wieder Nachzucht,und da ich zu wenig Stuten besitze sieht dies schlecht aus.Ich suche hier also ein paar Zuchtstuten.Außerdem benötige ich noch ein paar edle (oder nicht xD ) Deckhengste.Ich nehme nur Tiere mit komplettem Steckbrief,der relativ ausführlich ist.Ich bezahle mit virtuellem Geld,Grafiken,Bilder,Tabellen&Desis coden,... .Eure Hofaddy bleibt auf dem Stecki.Und ihr werdet im Impressum erwähnt

Liebe Grüße,Leonie

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
24.04.2006 21:36 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

RE: [Suche] Zuchtstuten und Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe gerade die Stute Sandy:

Sie wird gerade gekört!
Soll ich sie reservieren? Es besteht keine Kaufpflicht sollte sie nicht gekört bzw. prämiert werden! Augenzwinkern

Mal ihr Steckbrief:

Name: Sandy

Rasse: arabisches Vollblut

Ausbildung: Showpferd, Springen auf M Niveau, Dressur auf M Niveau

Charakter: sehr selbstbewusst mit gutem Charakter, sehr zierlich mit super Gängen und gutem Springvermögen

+ Factorys: Weiis vorauf es bei Stutenshows ankommt, die perfekte Zuchtstute!

- Factorys: Sehr anspruchsvoll, kann bei falscher Behandlung zickig werden!

Zu empfehlen an: erfahrene Reiter und Züchter die sich mit dem Wesen der Araber auskennen

Nicht zu empfehlen an: Unerfahrene Reiter ohne Einfühlungsvermögen, Leute die sie nicht zu schätzen wissen

Einsetzbar nach dem Turniersport als: Sie ist eine sehr gute Stute mit perfektem Gebäude und Charakter, als Zuchtstute sehr gut einsetzbar.

Zukunft sollte so aussehen: Mindererfolgreich im Turniersport, erfolgreich einsetzbar in der Zucht.

Erfolge: 3. an der Stutenshow März

Preis: 25 000 D€

Ihr Bild:
www.beepworld.de/memberdateien/members76...ailor/sandy.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 25.04.2006 13:28.

25.04.2006 12:53 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Zuchtstuten und Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH