Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril Lavigne Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avril Lavigne Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Avril Lavigne Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab mal wieder ein Layout gebastelt, mehr aus Langeweile ...

bildquelle klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 22.01.2006 18:56.

22.01.2006 18:42 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's hübsch, die Schrift ist schön und alles harmoniert, aber - Ist das echt Avril? o.o

Bewertest du mir mein Avril-Lay? xDDDD

It's enough for this restless warrior just to be with you

22.01.2006 18:44 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
-Nelly- -Nelly- ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch, hübsch smile
Obwohl ich es ein bisschen leer an den Seiten finde.

@Vici: Glaube schon, weil die hat ihren Style geändert Augenzwinkern

22.01.2006 18:46 -Nelly- ist offline E-Mail an -Nelly- senden Homepage von -Nelly- Beiträge von -Nelly- suchen Nehmen Sie -Nelly- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Nelly- in Ihre Kontaktliste ein
hhhhh

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh

Danke, ja das ist wirklich Avril*g*

22.01.2006 18:55 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

hey,

beim ersten hingucken fand ich es eigentlich rehct hübsch, nur die seiten waren mir etwas zu leer. xD
so, zweiter eindruck:

- frame ist mir unten etwa szu klein
- im frame ist so ein brauner streifen xD, trügen mich meine augen? nya sieht etwas komisch aus +drop+
- oben links an der schulter ist avril nicht so sorgfältig ausgeschnitten
+ die bildverarbeitung find eich jedoch sehr hübsch Augenzwinkern
+ sonst finde ich eigenlich alles sehr schön, gibt nichts weiter zu bemängeln ^^

LG Kim
22.01.2006 19:11 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

Zitat:
Original von KiiM
hey,

beim ersten hingucken fand ich es eigentlich rehct hübsch, nur die seiten waren mir etwas zu leer. xD
so, zweiter eindruck:

- frame ist mir unten etwa szu klein
- im frame ist so ein brauner streifen xD, trügen mich meine augen? nya sieht etwas komisch aus +drop+
- oben links an der schulter ist avril nicht so sorgfältig ausgeschnitten
+ die bildverarbeitung find eich jedoch sehr hübsch Augenzwinkern
+ sonst finde ich eigenlich alles sehr schön, gibt nichts weiter zu bemängeln ^^

LG Kim

erstmal danke..

zum ersten das ist ein Div Layout d.h. es werd später nach unten "gezogen" also wird es größer,
ich seh da zwar kein braun streifen aber egal Augenzwinkern
doch siet ist sorgfältig ausgeschnitten, iwie hab ich da was wohl wegradiert >.<

;D

22.01.2006 19:17 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

achso, dann ist das mit dem frame ja kein problem ^.~
der braune streifen, ja keine ahnung ich seh da was XDD

LG Kim
22.01.2006 19:25 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
auf den ersten Blick fand ichs echt schön, aber beim genaueren Schauen sind mir ein paar Dinge aufgefallen großes Grinsen
Das Bild ist hübsch, auch gut ausgeschnitten. Aber die Brushes dahinter gefallen mir nicht, wirkt so draufgeklatscht. Auch die Brushes oberhalb des Frames wirken irgendwie einfallslos XD
Die Schrift dagegen finde ich klasse, und auch das Frame ist okay.
Insgesamt ist es mir ein bisschen zu leer. Es fehlt was.

LG, Sue smile
22.01.2006 19:52 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

danke ;D

22.01.2006 20:50 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril Lavigne Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH