Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Designs und animierte Banner 2/2 Plätzen frei. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache Designs und animierte Banner 2/2 Plätzen frei.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Mache Designs und animierte Banner 2/2 Plätzen frei. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So stelle mich auch mal wieder zur Verfügung. Ich mache euch Designs.
Ich habe sie ewig net mehr gemacht aber habe es wieder probiert.
Nur dieses kleine Formular mit ihr mir ausfüllen. ERST MAL NEHME ICH NUR 2 AUFTRÄGE AN. Und wenn die fertig sind die nächsten.

Formular (Design)

Name:
Homepageaddy:
Größe
Bilder:
Farbe:
Jahreszeit?? (Winter,Frühling,Sommer,Herbst):
Textur?:
Brushes (wenn ihr Brushes wollt wäre ganz gut wenn ihr mir ein paar reinstellt die ihr haben wollt weil jeder doch sein eigenen Geschmack hat):
Pattern:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:

Formular (Banner)

Name:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Textur?:
Bilder:
Aufschrift (kann unendlich viele Seiten machen):
Textfarbe:
Textart:

Regeln
Fertige Design und Banners selber hochladen.
Nicht an dritte weitergeben.
Mich verlinken im Impressum mit Jennylein by GB.

So das war es erstmal.. Hier mal eine kleine Info über mich:

Name: Jenny
Wie lange mache ich Desings: Mhmm früher hatte ich ein langweiliges Standartprogramm fast wie Paint und jetzt habe ich ein viiiiiiieeeel besseres.
Proggi: Adobe Photoshop 7.0

Türlich habe ich auch Beispiele. Guckt einfach mal im Anhang.

Eure Jenny

Dateianhänge:
jpg Desi.jpg (417,35 KB, 469 mal heruntergeladen)
jpg Desiauftrag.jpg (58,36 KB, 468 mal heruntergeladen)
gif Bannerauftrag.gif (58 KB, 314 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 26.01.2006 15:41.

09.01.2006 14:38 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: kim
Addy: Zicke92_2000@web.de
Bilder: im Anhang
Farbe: hellgrün
Jahreszeit?? (Winter,Frühling,Sommer,Herbst): Frühling
Textur?:
Brushes (wenn ihr Brushes wollt wäre ganz gut wenn ihr mir ein paar reinstellt die ihr haben wollt weil jeder doch sein eigenen Geschmack hat): ein paar Brushes ist egal welche finde alle schön du kannst sie mir ja vorher zeigen wenn du magst
Pattern: nein
Aufschrift: Gestüt Moon Dancer
Schriftfarbe: was passendes
Schriftart: auch was passendes

Dateianhänge:
jpeg 5.jpeg (22,35 KB, 378 mal heruntergeladen)
jpeg 4.jpeg (45 KB, 377 mal heruntergeladen)
jpeg 2.jpeg (34,27 KB, 376 mal heruntergeladen)

09.01.2006 15:33 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Amsel Amsel ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: amelie
Addy: langeamelie@web.de
Bilder: im Anhang
Farben: grün,orange
Jahreszeit?? (Winter,Frühling,Sommer,Herbst): Frühling
Textur?:
Brushes (wenn ihr Brushes wollt wäre ganz gut wenn ihr mir ein paar reinstellt die ihr haben wollt weil jeder doch sein eigenen Geschmack hat): weiß nich was das ist
Pattern: weiß ich auch nich
Aufschrift: VRH-Jolie
Schriftfarbe: weiß oder schwarz, wie es passt
Schriftart: irgenteine geschwungene Schreibschrift oder so, ist aber
nich so wichtig

Hier das Bild:

[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/938115/1024_363336303137626
5[/IMG]

Wenn du hast, könntest du vielleicht noch irgentein Bild von einem Dressurpferd dazumachen, wenn es keine großen Umstände macht?

Hier nicht klicken großes Grinsen
09.01.2006 16:41 Amsel ist offline E-Mail an Amsel senden Homepage von Amsel Beiträge von Amsel suchen Nehmen Sie Amsel in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Augenzwinkern heY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du coden ???? Ich möchte so gerne so ein Desi haben aber ich weiß niocht wie man codet!!!!!!!
09.01.2006 17:12 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy

Ne sorry penmon1994 aber unter HOmepagehilfe gibt ein Theard wie man ein Design in Paint coden kann. Ok ihr beiden mache euchs nachher nach dem Essen.

Edit: Könnt ihr noch ausfüllen ob ihr eine Textur haben wollt? Das ist wie bei mir das 2. Design der Hintergrund sie gemischtes. Und Pattern sind die Schräckstriche z.B beim 1. Design.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 09.01.2006 18:07.

09.01.2006 17:52 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

also ich möchte gerne das das 3. Pferd von mir in das Menü kömmt und das andere also das 2. ins Main das menü bitte schön groß. Achso das erste Pferd dann ausgeschnitten und dann noch in irgendeine Ecke bitte

10.01.2006 15:38 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

So Blondi91 deins ich fertig. Von dir Amsel das mache ich morgen weil ich bald reiten gehe und noch anderes machen muss.
Ich hoffe du verstehst es.

Lg Jenny

Dateianhang:
jpg Designauftrag.jpg (65,05 KB, 363 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

10.01.2006 17:10 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Amsel Amsel ist weiblich
Mitglied

Klar versteh iich das und mach dir keine Hektik, ich hab Zeit, meine Page ist im Moment sowieso etwas durcheinander...

10.01.2006 21:01 Amsel ist offline E-Mail an Amsel senden Homepage von Amsel Beiträge von Amsel suchen Nehmen Sie Amsel in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ähm ich merke grad das BIld geht gar nicht.

Danke an lightbright.

11.01.2006 16:51 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Amsel Amsel ist weiblich
Mitglied

Uups, ich hab es falsch verlinkt. Ich hänge es nochmal an! LG, amsel!

Dateianhang:
jpg Jolie.jpg (19,25 KB, 297 mal heruntergeladen)

12.01.2006 19:43 Amsel ist offline E-Mail an Amsel senden Homepage von Amsel Beiträge von Amsel suchen Nehmen Sie Amsel in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

So habe deins jetzt auch fertig. Ich hoffe es gefällt dir.

Dateianhang:
jpg Designauftrag1.jpg (90 KB, 337 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

12.01.2006 19:56 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Amsel Amsel ist weiblich
Mitglied

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!! Ist hübsch geworden!
Noch ne Frage: Da ich schon einen anderen Hintergrund habe, wollte ich fragen, ob es dir was ausmacht wenn dein Hintergrund nur jedes halbe Jahr zu sehen ist? Nämlich als Sommerhintergrund

13.01.2006 12:43 Amsel ist offline E-Mail an Amsel senden Homepage von Amsel Beiträge von Amsel suchen Nehmen Sie Amsel in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Klar ist schon ok. Und mit Jennylein by GB verlinken bitte.

Edit: Wo kommt es denn hin??

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 13.01.2006 14:29.

13.01.2006 14:25 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Amsel Amsel ist weiblich
Mitglied

Hab dich verlinkt und es kommt auf den VRH-Jolie
( http://vrhjolie.oyla14.de ), der ist nur noch nicht ganz fertig.

13.01.2006 19:59 Amsel ist offline E-Mail an Amsel senden Homepage von Amsel Beiträge von Amsel suchen Nehmen Sie Amsel in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

So ich nehme wieder 2 Aufträge an.

Danke an lightbright.

14.01.2006 10:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!

images/avatars/avatar-12325.jpg

Formular (Banner)
Name:Tanja
Größe: 200 hoch und 300 breit ^^
Hintergrundfarbe: nen blau oder schwarz ^^
Textur?: ?^^
Bilder:klick 1
klick 2
Aufschrift (kann unendlich viele Seiten machen): ~*I'm a Girly....
....Silent Water are deep*~
Textfarbe: was lesbares aber bitte kein grün oder gelb x.x
Textart:Gemelli oder was anderes verwischtes oder so...^^ soll irgendwie,ein bisschen wie als wäre es im Wasser geschrieben...kann ich net erklärn xD

14.01.2006 14:23 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Ok ihr beiden. Wird aber ein bisschen dauern. Morgen fange ich an.

Edit: So der Banner ist fertig. Das Design mache ich jetzt.

Edit²: Design ist auch fertig.

Dateianhänge:
gif Bannerauftragsgrafik.gif (50,25 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg Designauftrag12.jpg (86 KB, 229 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 15.01.2006 19:20.

14.01.2006 21:24 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Will es niemand abholen?? Oda seit ihr net online. Wenn die 2 Sachen abgeholt wurden dann dürfen sich wieder 2 melden.

Danke an lightbright.

16.01.2006 18:54 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Name:
Johanna
Größe:
ca. 300x80 aba kannst dia aussuchen welche größe...
Hintergrundfarbe:
braun
Textur?:
öööhm...hä? x)
Bilder:
im anhang
Aufschrift
Besuch das Landgestüt Mohr...und finde dein Pferd...Landgestüt Mohr-Zucht und Haltung aus Leidenschaft
Textfarbe:
Schwarz oder weiß...je nachdem wie dunkel der Hintergrund ist...
Textart:
was schön verschnörkeltes...aba man muss das noch lesen können^^

Dateianhang:
jpg 10.jpg (48 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 17.01.2006 19:22.

17.01.2006 19:10 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Oh sorry Nayfay klar änder ich es. Johanna warte dann nochmal bitte.

Und nochmal an alle. Das erkläre ich jetzt zum 2. und letzten mal.
eine Textur ist wie der Hintergrund von Nayfays Design das ist ein Hintergrund mit verschiedenen farben.

Edit: Hier Nayfay ich hoffe es geht jetzt so.

Ok Johanna mache deins jetzt.

Edit²: Auch fertig. Sorry ich musste es auf 4 Seiten verteilen weil das letzte net zusammengepasst hat. Ich hoffe es ist ok.

Dateianhänge:
jpg Designauftrag12.psd.jpg (82,20 KB, 132 mal heruntergeladen)
gif Pferdebannerauftrag.gif (48,23 KB, 125 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 18.01.2006 20:15.

18.01.2006 15:40 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Designs und animierte Banner 2/2 Plätzen frei.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH