Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Geburtstagsgrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Geburtstagsgrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche Geburtstagsgrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Mein VRH Schattentänzer und Farbenspiel wird ein jahr alt. Und zwar morgen (hehehe...) Nun ja. Ich möchte gerne zru feier des Tages/der Zeit eine Seite einrichten, auf der halt steht, dass der VRH geburtstag hat, wie er entstanden ist usw. Außerdem wäre es schön, wenn ein paar nette Grafiken den text auflockern würden. Vielleicht findne sich ja ein paar leute, die bereit sind sich kurz Zeit zu nehmen und eine schöne, aber einfache Grafik zu machen auf der "Alles Gute" oder so steht.
Ihr müsst das nicht bis morgen fertig haben. Die Seite wird zwar morgen erstellt, aber im laufe der Woche kommt immer mehr dazu. Und es wäre so toll, wenn eben ein paar Grafiken dabei wären.
Also, ich freue mich über jeden!
LG Jana!

Email: pferdefan-jana@web.de
Homepage: www.beepworld.de/members83/schattentaenzerundfarbenspiel

Art der Grafik: Geburtstagsgrafik
Größe der Grafik: unter 400x300
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: Happy Birthday ODER Herzlichen Glückwunsch ODER Alles Gute zum Geburtstags ODER Wir gratuelieren Schattentänzer und Farbenspiel ODER ihr denkt euch was aus...
Ausrichtung [oben, unten,...]:???

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ihr sollt entscheiden, was gut aussieht
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: also wär schön, wenn irh auch irgendwelche eigenen verwenden würdet, aber ansonsten kann ich auch noch welche reinstellen... Nur es sollte halt abwechslungsreich sein

Ich beachte eure Regeln und freue mich auf Grafiken!
LG Jana!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefan-Jana: 23.01.2006 17:49.

23.01.2006 17:37 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich würde es sehr gerne probieren, hab auch shcon ene Vorstellung nur Bilder müsstest du selbst raussuchen...

EDIT: HAst du das aktuelle Datum von dem Geburtstag? 24.01.05 oder wie?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 23.01.2006 18:56.

23.01.2006 18:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
IRELAND-freak

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan-Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja 24.01.05! richtig!Okay... Meine Fotokünste isnd net so besonders... Aber hier ein paar Bilder:

Hoffe, die sind okay! Danke schonmal!
LG Jana!

Dateianhänge:
bmp 27.11.05-2.bmp (352 KB, 13 mal heruntergeladen)
bmp Pico 5.bmp (352 KB, 7 mal heruntergeladen)
bmp Pollux 5.bmp (352 KB, 6 mal heruntergeladen)
bmp Pollux 6.bmp (237,01 KB, 4 mal heruntergeladen)
bmp Winja 4.bmp (352 KB, 4 mal heruntergeladen)

23.01.2006 19:36 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ich versuche mich gleich ma dran^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

23.01.2006 19:38 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
IRELAND-freak

Hey danke Leute! *freu*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefan-Jana: 25.01.2006 13:58.

23.01.2006 19:42 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
IRELAND-freak

Ich weiß... ich hasse dieses hochpushen auch... sorry... nur es wäre toll, wenn sich doch noch jemand findne würde.
Bitte!
LG Jana! smile

25.01.2006 13:59 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

vielleicht ist das ja gut hab mal ohne Bilder kann des denn besser
Bis dann
LG
Sara
25.01.2006 18:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ok...ähm..hab jetzt ma was gemacht, vll magst du es^^

Dateianhang:
gif 1807_b_Geburtstagstorte.gif (16,04 KB, 37 mal heruntergeladen)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 25.01.2006 19:13.

25.01.2006 19:07 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
IRELAND-freak

Danke! *richtigfreu* Wir nehmen natürlich beides!!! Muss ich irgendwelche Regeln beachten?
LG Jana!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefan-Jana: 27.01.2006 15:45.

27.01.2006 08:33 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Geburtstagsgrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH