Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein Herz wird immer weinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Herz wird immer weinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Mein Herz wird immer weinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist sicher nicht eines meiner besten gedicht, aber auch nit eines meiner schlechtesten... aber vermutlich das traurigste...

Mein Herz wird immer weinen
Jeden Abend ging ich ins Bett,
Und schlief ein,
Mit einem Lächeln im Gesicht.
Nun geh ich jeden Abend ins Bett,
Doch ein Lächeln gibt es nicht.

Tag für Tag,
Nacht für Nacht,
Weint mein Herz um dich,
Und schreit laut deinen Namen.

Doch du schliesst die Ohren,
Du schaust mich nicht an,
Du willst mich vergessen.

Geplant war unsere Zukunft,
Ein Haus, Kinder und viel Glück.

Doch nun ist alles anders,
Allein werd ich sein,
Ohne deine Wärme und Liebe.
Stark muss ich sein,
Sonst geh ich ein.
Doch wo soll ich die Stärke finden?
Du hast sie mir gegeben,
Und mit dir ist sie gegangen.

Mein Herz schreit nach dir,
Ich brauche dich,
Du bist mein Leben,
Meine Liebe,
Mein Stern am Horizont.

Überall wo ich hinschaue,
Sehe ich dein Gesicht,
Dein lächeln,
Deine blauen Augen.

Du bist überall und nirgendwo,
Doch vergessen werd ich dich nicht.
Denn mein Herz wird immer um dich weinen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 21.01.2006 09:30.

21.01.2006 09:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey schönes Gedicht!! Flüssig zu lesen^^ grosses lob
21.01.2006 09:34 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke... smile freut mich das es doch so gut zu lesen istAugenzwinkern
21.01.2006 09:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Boa, das ist voll schön!

21.01.2006 09:40 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wieso gefällts dir den emmy? großes Grinsen ich bin nit so begeistert von mir selbst... naja binsch ja eigendlich nieZunge raus
21.01.2006 09:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ich finds einfach schön... großes Grinsen

21.01.2006 13:28 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke ihr zwei... *freu*
21.01.2006 14:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Mir gefällts wieder so mittel. An manchen Stellen ists echt schön zu lesen, dann aber wieder nicht. Die zeilen gehen nicht immer flüssig über in die nächste, und manchmal reimt sichs, manchmal nicht.
Aber insgesamt ists dann doch wieder schön^^

22.01.2006 12:14 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Mitglied

bin eben nicht perfektgroßes Grinsen machs weils mir spass macht und naja... da fallen mir nicht immer reime ein... großes Grinsen aber is gut daas es insgesamt wenigstens wieder schön istAugenzwinkern
22.01.2006 12:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Staun"
Das es sowas gutes gibt! Kaum zu glauben!
22.01.2006 19:56 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ui... *rotwerd* danke!!!
22.01.2006 20:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Hey Maus! Echt mal wieder n tolles Gedicht, traurig aber schön und gut verständlich...dgenau auf den Punkt gebracht wie man sich fühlt wenn man verklassen wird, schöön fröhlich

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

25.01.2006 18:16 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Das Gedicht ist schön zu Lesen und ich finde es gelungen.
Vor allem mag ich deine gedichte, weil sie sich nciht reimen. Alle anderen gedicht die sich nicht reimen mag ich nicht... verwirrt

25.01.2006 23:14 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Mitglied

@ Tascha: danke süssesmile

@ sandy: dankesmile gedichte müssen sich nicht unbedingt reimenAugenzwinkern

und wer jetzt auf mich los geht deswegen hat selber shculd... fragt mal eure Deutschlehrer
26.01.2006 07:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

ne gedichte müssen sich nicht reimen. Ich hab bis jetzt nur Gedichte gerne gelesen, die sich reimten.

*ätsch* hab keine Lehrer mehr *G*

26.01.2006 10:43 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein Herz wird immer weinen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH